Sobald ich die Macht am TV zurückerobert habe teste ich das mal
Kannst du dein Addon in github mal anpinnen damit es gleich oben zu finden ist?
Magenta TV addon
-
Nirvana777 -
24. Oktober 2018 um 20:40 -
Unerledigt
-
-
Kannst du dein Addon in github mal anpinnen
Done
-
-
DANKE!
-
Super danke easy4me ...auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ( Android 11 ) über das Magenta TV Megathek (Test ) Addon Version 0.2.0 ist es nun möglich mit der neuen Version einen Film/Serie zwischendrin abzustoppen und an diesen Punkt dann zu einen späteren Zeitpunkt weiterzuschauen.
-
-
wäre es möglich im Ḿegathek die TV Info's ggf. über einen Task im Hintergrund aktualisieren zu lassen?
Habe ich jetzt so gelöst, dass nach Verlassen des Live TV-Players (mind. 1 Minute Laufzeit) die EPG-Daten automatisch aktualisiert werden, sobald man zum EPG-Bildschirm zurückkehrt.
-
Funktioniert das bei euch auch wenn ihr ein anderes Addon während ein Film noch läuft, öffnet und wieder zum Film zurück geht das es dann nicht funktioniert da dort die Abfrage nicht kommt? Ginge das denn auch generell diese Funktion zu nutzen ohne Abfrage? Dass das Addon erkennt es wird unterbrochen egal von was und macht dann weiter beim Neuaufruf und fragt dann ab neu oder fortsetzen.
Danke Dir Jan-Luca
-
-
Wieso sollte eine Abfrage kommen, wenn der Magenta-Film im Hintergrund noch aktiv ist? Da nutzt man die Vollbild-Funktion in Kodi, um zum aktiven Player zu springen.
-
Habe ich jetzt so gelöst, dass nach Verlassen des Live TV-Players (mind. 1 Minute Laufzeit) die EPG-Daten automatisch aktualisiert werden, sobald man zum EPG-Bildschirm zurückkehrt.
https://github.com/sunsettrack4/p…0119d249e765a56Jetzt hätte sich doch das fast überschnitten ok download und ich teste, danke!!!
-
-
Wieso sollte eine Abfrage kommen, wenn der Magenta-Film im Hintergrund noch aktiv ist? Da nutzt man die Vollbild-Funktion in Kodi, um zum aktiven Player zu springen.
Na der Film ist eben nicht mehr im Hintergrund sonder man wechselt ohne Stop zum Live TV dann wieder zurück auf den Film.
-
Kann ich nochmal prüfen, geht momentan ja nur, wenn der VoD-Stream beendet, also abgestoppt wird, sodass kein Player mehr läuft. So war die Funktion auch gedacht.
-
-
ok danke!!!
-
Hallo @easy4me ...habe zur Zeit ein Problem auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ( Android 11 ) über das Magenta TV Megathek ( Test ) Addon Version 0.2.1 und zum Beispiel den Menüpunkt "Live TV"... sowie "Meine Merkliste"...es kommt dann jeweils eine Fehlermeldung...hänge mal die LOG Datei an.
-
-
Logge dich bitte einmal im Browser ein. Versuche es dann nochmal.
-
Logge dich bitte einmal im Browser ein. Versuche es dann nochmal.
Hatte mich eben über den PC Windows 10 und Browser Firefox auf der Magenta TV Webseite eingeloggt...da funktionierte zum Beispiel das Live TV ohne Probleme...danach hat man es noch mal versucht über die Shield und das das Magenta TV Megathek ( Test ) Addon Version 0.2.1 ...es kam dann wieder eine Fehlermeldung...aber über die Magenta TV App funktioniert es noch.
-
-
Bitte prüfen, ob es hiermit wieder geht:
https://github.com/sunsettrack4/p…d27793ad8f9b870 -
Auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ( Android 11 ) über das Magenta TV Megathek ( Test ) Addon Version 0.2.2 und zum Beispiel über den Menüpunkt "Live TV"... sowie den Menüpunkt "Meine Merkliste" ist das Problem behoben und es funktioniert wieder...danke easy4me.
-
-
Hallo @easy4me ...habe da mal eine Frage: ...Könnte man mit den Addon noch einen Haken setzen...wenn man eine Episode einer Serie zu Ende geschaut hat...oder einen Film geschaut hatte...siehe Screenshot?
Es wird ja bisher auch ein Punkt gesetzt wenn man zum Beispiel ein Film gestoppt hatte...das man ab diesen Punkt zu einen späteren Zeitpunkt dort dann weiterschauen könnte. -
Kommt auf die To Do-Liste.
-
-
hallo war sehr begeistert so eine addon zu finden aber alle dein addons gehen bei mir nicht wieder auf kodi 18 19 oder 20 login stimmt ne m3u aus dem internet geht aber haste ne idee woran es liegen könnte
oder kann das daran liegen das ich einen raspberry benutze
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!