Die gibt es, wenn die restlichen Inhalte auch noch laufen.
@Weri Ich sehe bei deinem Log nur einen Keyerror für die UserID, kann mir aber noch nicht erklären, wie dieses Problem zustande kommt.
@Weri Ich sehe bei deinem Log nur einen Keyerror für die UserID, kann mir aber noch nicht erklären, wie dieses Problem zustande kommt.
Genau @easy4me, wie bereits geschrieben habe ich diese Problem nur mi der aktuellen connect.py aus der Version 1.0.3. Mit der vorherigen Version funktioniert es problemlos. Weiß allerdings nicht genau was die Unterschiede genau sind. Kenne mich mit Python leider nicht wirklich aus.
Gruß Weri
Hallo easy4me, ich hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben da du glaube ich zwischenzeitlich gar keinen MagentaTV Account mehr hattest. Hast du das schon auf github? Wenn würde mit testen.
Würde dir gerne wieder ein amazon Geschenk zu Weihnachten machen kennst du ja schon und für alle anderen hier auch, wer kein Paypal und wie der Schrott alles heißt einfach über Amazon was den Codern zukommen lassen. Ist kein Akt und bringt keinen um!!!
LG sinux
Ich habe den Quellcode zum Testen bereitgestellt. Das Addon ist noch nicht fertig - es können einige Menüpunkte noch nicht aufgerufen werden! Daran wird weiterhin gearbeitet.
Die Wiedergabe von Serien und Filmen sollte soweit funktionieren - bitte aber vorher die Login-Daten in den Addon-Einstellungen hinterlegen. Zudem kann es sein, dass der Jugendschutz-Filter in den Magenta-Settings entfernt werden muss. Außerdem muss man sich ggf. vorher im Browser einmal aus-/einloggen, damit eine Device-ID erstellt wird.
Einige Inhalte laufen zudem im HEVC-Format, damit kommen ggf. ältere Geräte nicht zurecht.
Viel Spaß
https://github.com/sunsettrack4/plugin.video.megathek
DANKE dir werde ich testen und berichten!
Genau @easy4me, wie bereits geschrieben habe ich diese Problem nur mi der aktuellen connect.py aus der Version 1.0.3. Mit der vorherigen Version funktioniert es problemlos. Weiß allerdings nicht genau was die Unterschiede genau sind. Kenne mich mit Python leider nicht wirklich aus. Gruß Weri
Hi @easy4me, ich habe noch ein bisschen mit der aktuellen connect.py "herumgespielt". Dabei habeich folgende Änderung vorgenommen:
Ich habe die Codezeile
for i in device_data["deviceList"]:
for d in ["MagentaTV Stick", "MagentaTV One", "MagentaTV Box", "MagentaTV Box Play", "WebTV"]:
if i.get("deviceName", "") == d:
uu_id = i["physicalDeviceId"]
break
mit
for i in device_data["deviceList"]:
for d in ["WebTV"]:
if i.get("deviceName", "") == d:
uu_id = i["physicalDeviceId"]
break
ersetzt.
Dann funktioniert auch die Anmeldung mit der aktuellen Version der connect.py bei mir. Offenbar gibt es bei der Auflistung der einzelnen MagentaTV Geräte bei mir ein Problem oder der deviceName "MagentaTV Stick" aus der GetDevicesList wird nicht erkannt? Sobald ich wieder mehr als "WebTV" in der Liste ergänze kommt es wieder zum Authorisierungs-Fehler.
Gruß Weri
Werde dann diese Test-Änderung zurücknehmen, und das Update von jhelgert übernehmen (danke dafür ).
Damit sollen auch die Live TV UHD-Streams auf allen Geräten laufen.
https://github.com/sunsettrack4/s…agentatv/pull/4
Super @easy4me wäre es möglich diese Änderung auch in das MagentaTV Addon (nicht M3U Creator) mit "einzubauen"? Bei dem Versuch die connect.py-Änderungen von jhelgert zu übernehmen, erhalte ich eine Fehlermeldung. Anbei das Log-File dazu.
Danke und Gruß Weri
PS: Übrigens die UHD-Streams laufen bei mir (sogar auf meiner Shield TV Pro 2019). Gute Arbeit!
Mit dem neuesten Update des M3U Creator-Addons lassen sich die UHD-Streams öffnen.
Nice work ... Werde ich nachher Mal testen. Merci dafür...
Sind da schon die xbmcvfs Änderungen für Nexus enthalten?
Ansonsten habe ich einige Fehler im neuen Video-Test-Addon behoben:
Sind da schon die xbmcvfs Änderungen für Nexus enthalten?
Ja, im Video-Test-Addon und im M3U Creator-Addon
Ansonsten habe ich einige Fehler im neuen Video-Test-Addon behoben:
Hi @easy4me, ich habe soeben dein Megathek Addon getestet. Beim Abspielen der Filme/Serien erhalte ich allerdings wieder den KeyError. Ich dachte du hattest den bereits im M3U Creator gefixt? Anbei noch einmal ein Log-File dazu.
Gruß Weri
Sollte ja dann hiermit behoben sein.
https://github.com/sunsettrack4/p…ad03787d925f2f5
Sollte ja dann hiermit behoben sein.
https://github.com/sunsettrack4/p…ad03787d925f2f5
Ja, Danke @easy4me, funktioniert jetzt. Planst du auch im Megathek Addon die Inhalte wie Filme und Eigenproduktionen (falls vorhanden) in UHD auszugeben (Stichwort „UHD-Manifest“)? Bei mir auf meiner Shield ist aktuell mit dem HEVC Codec bei FullHD (1920 x 1080) Schluss.
Gruß Weri
Das mit den UHD-Streams ist ja eine tolle Sache!
Nur mein Raspberry Pi 3 scheint damit nicht zurecht zu kommen. Wenn ich den Stream starte, stürzt mir Kodi 19.4 ab.
Das mit den UHD-Streams ist ja eine tolle Sache!
Nur mein Raspberry Pi 3 scheint damit nicht zurecht zu kommen. Wenn ich den Stream starte, stürzt mir Kodi 19.4 ab.
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Samsung Tablet auf Android Basis @Musiktoto. Offenbar können diese Geräte nicht mit dem HEVC Codec umgehen. Vielleicht gibt es auch noch ein Problem mit dem inputstream.adaptive Addon in dieser Kodi-Version.
Gruß Weri
@Musiktoto Funktionieren die Full HD-Streams bei dir im Video-Test-Addon?
Ich habe ja extra erwähnt, dass der HEVC-Codec ggf. nicht für jedes Gerät geeignet ist.
Hi,
habe bei beim m3u Creator (1.04) das Problem, dass bei bestimmten Sendern (z.B. Nitro) wieder nur der SD-Stream ausgewählt wird. Die UHD-Streams funktionieren bei mir auch.
Habe hier WinPC mit dem funktioniert die Anmeldung mit 1.04 allerdings auch erst nach ab und Anmeldung im EDGE Browser.
Auf meiner Tanix TX3 funktioniert die Anmeldung mit 1.04 nicht(hatte vorher mit 1.03 funktioniert jetzt auch nicht mehr). Die erzeugte m3u von Windows funktioniert auf der Tanix allerdings geht der Zugriff auf das Mediatheken Addon leider auch nur auf dem WinPC.
Kann man da eventuell einen Token whatever hin und her kopieren einen Browser kann ich auf der Tanix ja nicht aufrufen.
No [definition='1','0']log[/definition] - no issue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!