Danke @blue2k, bei mir macht es keinen Unterschied ob ich einen Stream (VOD oder Live-TV) starte. An den Einträgen ändert sich dabei nichts. Es bleibt immer nur "1/5" stehen???
Magenta TV addon
-
Nirvana777 -
24. Oktober 2018 um 20:40 -
Unerledigt
-
-
Ja das sieht bei mir auch so aus. Aber im Hintergrund ist trotzdem wieder ein WebTV gelistet. Hatte mein System neu aufgesetzt und vergessen das ich über den Browser noch nicht eingeloggt war.
-
-
Ah ok @blue2k und wie kommt man an die Information im "Hintergrund"? Mich würde einmal interessieren, welche Geräte bei mir gelistet sind.
Danke und Gruß Weri -
@Weri Also du öffnest den Browser und gehst auf MagentaTV. Dann drückst du STRG+Shift+i und navigierst dorthin: siehe Anhang.
-
-
Muss übrigens leider passen, was das Video-Addon angeht. Es geht um den DRM-Mechanismus bei VoD-Inhalten. Es werden bestimmte Header übergeben, die irgendwo mittels Javascript erzeugt werden. An die Werte kommt man anderweitig nicht heran. Zumindest auf die Schnelle kann man die Videos somit nicht in Kodi wiedergeben.
-
Also ich bekomme mit dem Script ein Authentisierung fails . Habe erst gedacht es liegt an Nexus , aber die Modifikation ist ja da schon drin.
-
-
Mich würde einmal interessieren, welche Geräte bei mir gelistet sind.
@Weri, siehe meinen Beitrag #98 hier: Magenta TV addon
Oder meintest du was anderes?
-
An alle, die eine Box / einen Stick von der Telekom nutzen: Sind die Live-Sender für die WM auch in UHD abrufbar?
Falls ja, bitte die neue Version im Anhang ausprobieren - ggf. funktionieren darüber auch die UHD-Streams. Das Skript nutzt dann die Device ID der im Account hinterlegten Telekom-Hardware, um die Liste zu erstellen.
So @easy4me habe es jetzt hinbekommen eine m3u Datei mit der neuen Version zu erstellen. Habe noch einmal ein Anmeldung über Windows (Edge) bei web.magenta.tv vorgenommen, dann lief es. Hatte bislang mich nur über Browser auf Basis von MacOS angemeldet.
Soweit funktioniert die neue Version super, leider werden selbst auf dem Magenta TV Stick keine UHD-Streams angeboten (max. FullHD) Schade...
Gruß Weri -
-
Ich bekomme zur Zeit nur eine leere m3u geliefert. Es gibt auch keine Fehlermeldung.
Hab einiges Probiert, anmelden über Firefox / Edge, leider alles ohne Erfolg!
Irgendwie gibt es nur noch die Seite https://web.magentatv.de -
Hey Leute,
habe heute auch mal das Magenta TV Addon installiert. Bei mir geht's nur um die Fußball WM.
Auf meinem Windows-PC kommt ein Fehler nach dem Eingeben der Zugangsdaten und dem Start des Addon.
Ich erhalte eine Mail von der Telekom mit einem Bestätigungscode, den ich aber leider nirgends eingeben kann.Auf der Shield klappt es problemlos und das reicht mir auch erstmal soweit.
Bei meinem 1. Test waren alle Sender in HD, die ich kurz gestartet hatte.Werde heute mal darüber die WM schauen und dann habe ich den Vergleich zur Magenta TV App für Android-TV.
-
-
Meine m3u Liste füllt sich nun auch!
Es war im Router eine VPN-Verbindung aktiv.Jetzt hab ich nur ein anderes Problem. Beim mir laufen die Streams gut 2 Sekunden. Dann puffert KODi und das Bild bleibt stehen.warte ich dann so 2 Minuten, laufen die Streams normal.
At jemand eine Idee, was das sein kann? -
Meine m3u Liste füllt sich nun auch!
Es war im Router eine VPN-Verbindung aktiv.Jetzt hab ich nur ein anderes Problem. Beim mir laufen die Streams gut 2 Sekunden. Dann puffert KODi und das Bild bleibt stehen.warte ich dann so 2 Minuten, laufen die Streams normal.
At jemand eine Idee, was das sein kann?Eigentlich kann es nur an den Einstellungen von inputstream liegen. Musst mal in den Settings vom Addon schauen und da bissl herum spielen.
-
-
Werde heute mal darüber die WM schauen und dann habe ich den Vergleich zur Magenta TV App für Android-TV.
Was soll ich sagen:
Im Kodi-Addon hatte ich bei der Fußball-WM gestern konstant gutes Bild in 1080P.
Habe zwischendurch mehrmals zu ARD (Vodafone Kabelanschluss über den TV-Server) geswitcht und fand bei beiden die Auflösung vollkommen in Ordnung.Mit der Magenta-TV App auf der Shield hatte ich ja so meine Probleme mit der Qualität.
-
Hi @easy4me, ich habe noch ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass ich mich nur mit der Original connect.py aus dem ZIP im Anhang eine m3u Liste erzeugen kann. Sobald ich diese mit einer neueren (aus der Version 1.0.3) ersetze bekomme ich einen Authentication Failure. In meiner GetDevicesList ist neben "WebTV" auch der "MagentaTV Stick" eingetragen. Kann es evtl. An dem Leerzeichen zwischen "MagentaTV" und "Stick" liegen oder kann es auch von der Reihenfolge der Registrierungen abhängig sein, dass der Anmeldefehler kommt?
Gruß Weri -
-
-
Kein Problem @easy4me, hier ist es.
Danke und Gruß Weri -
-
Ich habe mal versucht, ein Video-Addon für die Megathek zu erstellen. Leider funktionieren die DRM-verseuchten VoD-Streams nicht, da die Lizenz-Autorisierung aufgrund falsch übertragener Werte seitens Inputstream fehlschlägt. Hierzu habe ich nun ein Ticket erstellt. Mal sehen, was daraus wird. Zur Info: Die Wiedergabe der Film-Trailer funktioniert bereits.
@peak3d
https://github.com/xbmc/inputstream.adaptive/issues/1076@Weri
In deiner Datei sind keine Fehler zu sehen. -
Konnte das Problem selbst beheben. Nun kann ich die Filme aus der Megathek in Kodi wiedergeben. Ich werde nun an der Implementierung der restlichen Inhalte arbeiten.
-
-
In deiner Datei sind keine Fehler zu sehen.
Guten Morgen @easy4me, um den Fehler zu provozieren, habe ich die neue connect.py aus dem M3U Creator für das MagentaTV Addon verwendet und kurz gestartet. Anbei das neue [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]
Gruß Weri -
Gibt es denn schon eine Testversion die die VOD-Inhalte anzeigt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!