Also den takealug epg grabber kann ich problemlos aus der kn repo installieren.
Den würde ich ja dann auch gebrauchen können , deswegen den zum installieren getestet.
Also den takealug epg grabber kann ich problemlos aus der kn repo installieren.
Den würde ich ja dann auch gebrauchen können , deswegen den zum installieren getestet.
Bitte bei der Repository-Auswahl aus das KN-Repo gehen (und gedrückt halten), dann auf "Nach Aktualisierungen suchen" klicken. Und danach die Installation erneut testen. Es muss "1.0.1" als Version stehen.
Ja gemacht , der findet keine neuere als 7.1.1.
Dein m3u creator ist ja dort mit Version 1.0.1+Matrix
Und bei Versionen gibt es auch nur 1.0.1+Matrix? Bei mir steht jedenfalls 1.0.1. Ansonsten kannst du die Version aus meinem Repository nehmen.
https://github.com/sunsettrack4/s…eases/tag/1.0.1
Das Installationsdatum sieht ebenfalls merkwürdig aus.
Der zip geht einwandfrei. Ich trag Mal die Login und Pfad ein
Na bitte ... Funzt. Jetzt Versuche ich Mal die m3u im IPTV simple .
Jetzt sind aber die Kanäle mit dem e2 Client pvr gemischt wo ich die Dreambox mit anzapfe.
Kann man ein extra Bouquet für Magenta machen ? Oder hab ich was falsch gemacht ?
Stimmt ja ...FoLeY...habe den Takealug EPG Grabber nun auch noch installiert.
@easy4me
Habe jetzt eine Gruppe "Magenta TV" angelegt , die lässt sich behandeln wie ein Bouquet von der dream . Nicht schlecht das ganze ... Epg geht auch ... Klasse , Respekt. Und nochmal vielen Dank.
Du kannst das Service-Addon ggf. wieder deaktivieren, ansonsten wird bei jedem Kodi-Neustart eine neue Liste erstellt. Mich würde es interessieren, wie lange die Streaming-Links gültig bleiben.
Jap , gute Idee.
Kann man dein add-on von Magenta nicht so machen das all die benötigten Sachen als Abhängigkeiten direkt mit installiert werden ?
Für das Service-Addon gibt es bis auf Python und die dazugehörigen Module keine weiteren Abhängigkeiten, die zur Ausführung des Skripts benötigt werden.
Läuft bei mir nun auch noch ohne Probleme über Windows ...nochmal danke...easy4me.
Also bei mir zeigt das Addon immer an, dass die Login Credentials falsch wären - sind sie aber nicht.
Und wenn du dich bei http://web.magentatv.de/login anmeldest, wird der Benutzername korrekt erkannt? Hast du jemals Magenta TV im Browser genutzt? Es wird ggf. nur die vom Netzbetreiber unabhängige Version unterstützt. Das Addon erstellt keine Playlist für die Multicast-Streams, sondern für die Browser-Version des Live TV-Players.
Also ich nutze nur die Android Apps, aber bin Telekom Kunde, falls das weiterhilft.
Anmeldung im Browser funktioniert aber...
Bitte die Mailadresse als Benutzername nehmen. Kannst du die Streams im Browser wiedergeben? Welches Paket ist gebucht?
Bitte die Mailadresse als Benutzername nehmen. Kannst du die Streams im Browser wiedergeben? Welches Paket ist gebucht?
Mailadresse funktioniert nicht bzw. wüsste ich das PW dafür nicht.... keine Ahnung
Benutzerkennung und Kennwort gebe ich ein, dann muss ich noch meine Kundenummer angeben und dann funktioniert die Wiedergabe im Browser
Dann gebe bitte mal direkt die Kundennummer als Benutzername ein. Den zweiten Extra-Schritt berücksichtigt das Skript nicht. Ich brauche nur meine E-Mail-Adresse für die Anmeldung.
Kann es sein das es nur noch SD Auflösung gibt ?
Bei mir kommt nur noch 960x540p ...
Als ich das eingerichtet habe war 1080p auf den privaten und auf den öffentlichen logischerweise 720p am Start.
Das ganze hier auf der shield.
Am PC müsste ich mal testen. Da hatte ich auch 1080p .
Aber alle Sender funktionieren noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!