Ich habe einen Fire TV Stick mit Kodi 19.3 drauf.
Das Script funktioniert, wenn man einen internen Speicher benutzt (z.B. Downloads). Möchte ich allerdings die Datei auf ein NAS schreiben, mekert das Script rum.
Magenta TV addon
-
Nirvana777 -
24. Oktober 2018 um 20:40 -
Unerledigt
-
-
Nervt doch easy4me nicht dauernd mit Sonderwünschen!!!
Das Addon muss erst mal im Groben fertig werden, dann kommen die Sonderwünsche dran.
Jeder hier will nur seine Sonderwünsche erfüllt haben, weil es ja nix kostet. -
-
Nervt doch easy4me nicht dauernd...
Der einzige der nervt bist du mit deinen unkonstruktiven Wortmeldungen...
Gruß Gz
-
Man kann die Playlist ohnehin nur im IPTV Simple Client, also nur in Kodi wiedergeben. Dafür reicht der interne Speicher aus.
Im Übrigen wird die eigene Senderreihenfolge bereits berücksichtigt, und deaktivierte Kanäle werden nicht angezeigt.
Siehe: https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung -
-
Danke easy4me,
ich habe kein Paypal aber wie kann ich die Finanziell unterstützen?
-
Das Service-Addon steht nun auch im Kodinerds-Repository zur Verfügung.
-
-
Aber wie funktioniert es...habe das Service-Addon installiert...wo kann man die Liste dann finden...damit man sie im IPTV Simple Client einfügen kann?
-
Du legst in den Einstellungen des Service-Addons den Speicherort selbst fest. Auf dem gleichen Weg findest du die Playlist dann auch im IPTV Simple-Addon.
-
-
Aber wie wird die m3u erstellt ?
Ich hänge auch dort zwischen IPTV simple und dem Service script und habe kein Plan .Das Magenta add-on geht auf jeden Fall , sogar die von mir abonnierten paytv Kanäle ...
Dafür schonmal ein fettes Merci ... -
In den Addon-Einstellungen unter "Dienste" findet man das Service-Addon. Im Konfigurationsmenü befindet sich die Einstellungsmöglichkeit, einen eigenen Dateipfad zu wählen.
Sobald die Änderung übernommen wurde, bitte das Addon deaktivieren und wieder aktivieren, oder Kodi neu starten. Dann wird die Liste generiert.
Den Pfad kann man dann im IPTV Simple Client eintragen (magenta.m3u):
-
-
Wer möchte, kann dann dieses Addon hinzunehmen, um die dazugehörigen EPG-Daten zu generieren. Dann bitte die Settings wählen, wie sie in den Screenshots aus dem ersten Post zu sehen sind.
[RELEASE] Takealug EPG Grabber -
Also deaktivieren und aktivieren habe ich jetzt getan , aller dings zeigt es mir ein Fehler an. Wie komm ich an den [definition='1','0']log[/definition] ?
Bei Login kommt doch auch der gleiche rein wie beim Magenta add-on ?
-
-
Ja, die Daten sind identisch.
Und welche Meldung wird oben rechts genannt? Gibt es Schreibrechte für das ausgewählte Verzeichnis?
How To: [definition=12,3]Debug-Log[/definition] finden und hochladen -
Den Log habe ich jetzt . Wenn ich kodie starte steht nur oben als Pop-up m3u creator Fehler , für mehr im Protokoll nachschauen.
Soll ich dir den Log hier hochladen ? Oder wo ?
Das ganze habe ich auf Android auf der shield .
Dort der Download Ordner mit Unterordner m3u.
Da sollte er auf jeden Fall reinschreiben dürfen. -
-
Bitte die neueste Version nehmen. v1.0.1.
Im KN-Repo ist ebenfalls die korrekte Version vorhanden.
-
Das lässt sich nicht installieren. Der hat gefragt ob er das 1.0.0 löschen soll , das habe ich bestätigt. Gelöscht ist es , aber er hat die 1.0.1 nicht installiert.
Auch davon ein Log ?Ich glaub wirklich langsam das ich wegen dem shield Update keine Schreibrechte habe.
Kodi ist auf einer SSD die zum Hauptspeicher migriert ist. -
-
Aber wenn ich keine Schreibrechte hätte , dann wären ja die ganzen add-on Updates eben in die Hose gegangen oder nicht.
Deine zip files hätte ich ja eben auch nicht installieren können wenn kodi nicht auf den Speicher schreiben darf.
-
Bitte Kodi neu starten. Kommt die Version vom KN-Repo? Dann anschließend das Repo aktualisieren und die Installation erneut versuchen.
Habe es eben auf meiner Shield mit Android 11 getestet, funktioniert alles.
-
-
Ja das kommt aus der kn repo. Die repo ist 7.1.1 , da gibt es bei mir nichts zu aktualisieren.
Mein kodi ist noch ein maven Test build von 19.2.
Liegt es daran ? Denke doch nicht. -
Danke für die Info...easy4me.
Habe da noch eine Frage: Wie erhält man nun die EPG Daten?
-URL für die XMLTV-Datei ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!