Nutzt ihr ua. schon Kodi21 Alpha zum Beispiel unter Android oder Windows mit der neuen InputStream Adaptive Version 21.1.1 von Gestern und wenn ja ...was ist euch dabei aufgefallen?
Magenta TV addon
-
Nirvana777 -
24. Oktober 2018 um 20:40 -
Unerledigt
-
-
Das du es immer so spannend machen musst,..
Ich bin noch bei 21.1.0.1 auf coreELEC Linux ...
-
-
Nutzt ihr ua. schon Kodi21 Alpha zum Beispiel unter Android oder Windows mit der neuen InputStream Adaptive Version 21.1.1 von Gestern und wenn ja ...was ist euch dabei aufgefallen?
ich ... aber mir ist nix aufgefallen.
-
Auch nicht unter Live TV im Addon selbst und Sender dann gestartet werden...oder unter IPTV wenn die einzelnen Sender dann gestartet werden...siehe Screenshot?
-
-
Ne , da ich einen anderen skin auf allen Systemen benutze fällt mir da noch weniger auf ... Aber was ist denn nun ... Worte sagen mehr als Bilder ... Naja , manchmal....
-
Es liegt nicht am Skin...mit der InputStream Adaptive Version 21.1.0.1 oder Version 21.1.0 sollte ja eigentlich alles normal laufen...aber im Gegensatz dazu nicht mit der neuen Version 21.1.1.
-
-
Ja aber was ist denn anders ... Du lässt mich immer noch dumm sterben...
-
Aber ich hab endlich das Geheimnis von wow dazubuchen und die Sortierung von den Sendern für mich gelüftet...
Wenn man wow dazubuchen will darf smart flex nicht dem Festnetz Anschluss zugeordnet werden. Man muss das mit einer seperaten Email Adresse und als Neukunde buchen. Erst dann kann man wow buchen. Und erst dann sind die auf der Web Seite geordneten Sender auch mit der neu generierten m3u Liste identisch.
Muss man erstmal drauf kommen.
Selbst die Telekom konnte mir nach 3 Service Mitarbeiter nicht sagen warum ich kein wow buchen konnte. Erst der 4. war dann fähiger wissender Mensch.
Macht auf jeden Fall Spaß mit Sky in Kodi.
-
-
mit der InputStream Adaptive Version 21.1.0.1 oder Version 21.1.0 sollte ja eigentlich alles normal laufen...aber im Gegensatz dazu nicht mit der neuen Version 21.1.1.
Eine Nebelkerze. Kann auch sein, dass eine Glaskugel geplatzt ist.
-
Mit der neuen Inputstreamclass lassen sich die Streams von Magenta ZappnTV etc nicht wiedergeben ein downgrade und alles funktioniert wieder.
Hoffe haben etwas Licht ins Dunkel gebracht.
-
-
Dachte schon...unser einer hat so langsam einen an der Murmel...aber es gibt ja noch User wie balou die das gleiche Problem haben und darauf mit einen Downgrade reagiert haben...welches ja eigentlich nicht Sinn der Sache ist.
-
Na dann muss ich zum Glück doch nicht dumm sterben ... balou hatte mein betteln wenigstens erhört... Das man Ronny immer alles mit nem Bohrer aus der Nase ziehen muss ... Hehe
Ich hab ja geschrieben das ich auf Linux mit anderen Versionen unterwegs bin , aber trotzdem neugierig war .
-
-
2 Monate gibt es momentan gratis.
-
2 Monate gibt es momentan gratis.
Habs mal mitgenommen. Merci.
-
-
Mit der nagelneuen Inputstream Adaptive Version 21.1.1 von Heute für Kodi 21 Omega Alpha scheint es wieder zu funktionieren auf der Nvidia Shield TV 2015 unter Android 11...den Rest muß man halt noch testen.
-
Hab die magenta.m3u über IPTV simple Client eingebunden. Läuft incl. Wow
Aber woher bekomme ich das epg File?
-
-
Thema
[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
Hallo zusammen,
aktuell arbeite ich an der neuen Version von easyEPG. Mit einer neuen Variante des Skripts lassen sich bereits die EPG-Daten für bis zu 14 Tage von Gracenote (TMS) beziehen. Der Anbieter pflegt eine große Datenbank mit einer Vielzahl an TV- und Radio-Kanälen aus Europa, Amerika und Australien. Für mich ist TMS quasi ein "offizielles" Rytec, daher die "lite"-Bezeichnung. Das Skript dient als Basis für die kommende Version von easyEPG (ohne "lite") mit den üblichen Quellen…easy4me22. Oktober 2022 um 16:34 -
Aber woher bekomme ich das epg File?
Mußte dir selbst zusammenbasteln.
Thema[Proof of Concept] [WIP] easyepg als Addon
Hallo zusammen,
aktuell arbeite ich an der neuen Version von easyEPG. Mit einer neuen Variante des Skripts lassen sich bereits die EPG-Daten für bis zu 14 Tage von Gracenote (TMS) beziehen. Der Anbieter pflegt eine große Datenbank mit einer Vielzahl an TV- und Radio-Kanälen aus Europa, Amerika und Australien. Für mich ist TMS quasi ein "offizielles" Rytec, daher die "lite"-Bezeichnung. Das Skript dient als Basis für die kommende Version von easyEPG (ohne "lite") mit den üblichen Quellen…easy4me22. Oktober 2022 um 16:34 -
-
Oder takealug nehmen. Da muss man nichts basteln. Funktioniert auch mit wow einwandfrei. Ist in der kodinerds repo am Start bei Dienste ...
-
Danke für die Tips.
Hab gestern Nacht takealug probiert. EPG war aber nicht für alle Magenta Programme da. Die WOW (Sky) EPGs fehlen.
Da muß ich noch mal ran in den nächsten Tagen und mal ins [definition='1','0']log[/definition] gucken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!