Habe es nacheinander probiert.
Hier die Log.
Ich sehe etwas von SSL Connection error. Liegts an IP v6?
Nach Update auf 18 B4 PVR Ordner weg
-
Zeppelin500 -
23. Oktober 2018 um 21:33 -
Unerledigt
-
-
Sollte nicht. Da steht im Grunde nur das kein Handshake stattfindet. Das kann an einer zu alten Version von cURL liegen. Was man da jetzt direkt machen kann weis ich leider nicht.
Ich vermute das kodi.tv eine zu alte SSL Version verwendet.. -
-
Aber warum funktioniert es dann bei dir?
Kodinerds Repo funktioniert auch nicht -
ich würde sagen, es liegt an dem problem:
ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: SSL connect error(35)ich bin hier mal am weitersuchen...
-
-
Also ich wurde bei der Installation der Beta 4 automatisch aufgefordert die vorherige zu deinstallieren. User Ordner konnte ich behalten. Nach der Installation ganz normal über Kodi Repo PVR installiert und fertig.
-
so, ich habe es jetzt mit der 32bit nightly hinbekommen....
da funktioniert alles.Aber da gibt es anscheinen ein Problem. Hier der Link zum Kodi Forum.
-
-
Das würde es erklären. Ich habe hier echtes Dualstack und damit auch eine echte IPv4 und IPv6 Verbindung.
-
Hängt es mit dieser Neuerung zusammen, dass ich nun mit der Beta 3 auf keinem meiner Clients mehr das Enigma2 PVR-Addon nutzen kann?
Da ich bislang keine Lust hatte Kodi auf allen Clients neu einzurichten dachte ich mir ich nutze die Beta 3 noch einige Zeit weiter.
Nun kam aber bei Windows und Android Clients seit gestern der Fehler das Addon könne nicht geladen werden.Edit:
Okay, lag an meiner Enigma2 Box, die wollte nur mal neugestartet werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!