Hallo,
nach dem Update auf 18 B4 ist der Addon PVR Ordner weg. Mein TVH ist auch weg. Alle anderen Addons sind noch da. Geht's noch jemand so? In den Repositorys ist auch nichts mehr mit PVR
Gruß
Hallo,
nach dem Update auf 18 B4 ist der Addon PVR Ordner weg. Mein TVH ist auch weg. Alle anderen Addons sind noch da. Geht's noch jemand so? In den Repositorys ist auch nichts mehr mit PVR
Gruß
Ich denke die wenigsten werden heute schon Probleme haben, da sicher noch nicht jeder die Beta 4 getestet haben wird.
Ich für meinen Teil sehe keinen Anlass die neue beta zu testen, da aktuell auf meiner B3 alles bestens läuft.
@Zeppelin500
Normalerweise sollte es im Kodi.tv Repository sein. Bei meiner S905X Box mit Coreelec allerdings im Coreelec Repository.
Welches System hast du da?
Die offizielle Android Version auf einem Fire Stick 2. Ist nur mein 2./Test- System.
Moin,
hängt wohl mit der Separierung der binary Addons in der Beta4 zusammen...
Wobei ich mich schon frage, warum man so etwas mit einer Beta4 einführt...wie war das mit der Einführung neuer Features in der Beta Phase?
Also ich musste bei allen Systemen das PVR Addon neu installieren. War aber kein Problem, einfach aus der Kodi Repository installieren fertig.
Wobei ich mich schon frage, warum man so etwas mit einer Beta4 einführt...wie war das mit der Einführung neuer Features in der Beta Phase?
Es ist kein neues Feature, es ist nur eine Verschiebung der Addons ins Repository. Ist auch besser. So kann ohne neuinstallation einer neuen Kodi Version das Addon aktuell gehalten werden.
Es ist kein neues Feature, es ist nur eine Verschiebung der Addons ins Repository.
Ob man es nun Feature oder Neuerung oder wie auch immer nennt...es ist eine grundlegende Änderung. Und die hat aus meiner Sicht in der Beta Phase nix zu suchen. Und ob diese Änderung gut oder schlecht ist hat damit nichts zu tun.
Wenn Du stable Software haben willst an der nichts geändert wird nutz die Stable ;p
Also ich musste bei allen Systemen das PVR Addon neu installieren. War aber kein Problem, einfach aus der Kodi Repository installieren fertig.
Ich habe auch das Problem, dass die Addons weg waren.
Leider gibt es bei mir im Kodi repo keine PVR Addons. System ist Windows. An was könnte das liegen? Auch das händische installieren funktioniert hier leider nicht. Selbes Problem mit der nightly von gestern Abend.
Wenn Du im Estuary Skin bist, einfach auf TV und dann auf der rechten Seite "Addon Browser" funktioniert nicht?
Ich hatte das gleiche Problem. Konnte das nicht über den ADDon Browser installieren. Es half nur komplette Deinstallation, inkl. User Ordner. Danach neu installiert, und es lief wieder. Ist leider einmal wieder Arbeit mit nei einrichten.
Ich hatte das gleiche Problem. Konnte das nicht über den ADDon Browser installieren. Es half nur komplette Deinstallation, inkl. User Ordner. Danach neu installiert, und es lief wieder. Ist leider einmal wieder Arbeit mit nei einrichten.
ok, dann werde ich das mal so probieren. Etwas ärgerlich schon...
Wenn Du im Estuary Skin bist, einfach auf TV und dann auf der rechten Seite "Addon Browser" funktioniert nicht?
nein, da gibt es keine Rubrik mit PVR-Addons. hab alles durchsucht.
Geh mal in der Addonliste nach links und dann auf "nach Aktualisierungen suchen". Danach dein Kodi / Libreelec /oder sonstwas neu starten bitte und danach noch einmal schauen.
Geh mal in der Addonliste nach links und dann auf "nach Aktualisierungen suchen". Danach dein Kodi / Libreelec /oder sonstwas neu starten bitte und danach noch einmal schauen.
Habe ich alles probiert. hat nichts funktioniert.
Und wenn ich alles neu installiere kommt, could not connect to kodi repo....
Probier mal die Repo überzuinstallieren..
Da kommt weiterhin: "Die Verbindung zum Repo kann nicht hergestellt werden"
kommt aber auch beim kodinerds repo...
Ich habe dazu auch testweise die Firewall deaktiviert.
Bringt aber leider auch keinen Erfolg
@Martin758
Ins Internet kommst Du aber schon und Du hast in Kodi unter Einstellungen -> System -> Proxy auch nichts eingetragen oder?
Ja klar.
Mit Kodi 17.6 funktioniert es auch ganz normal. Selber Rechner, Windows 10...
17.6 als 32bit und 18 B4 als 64 bit.
Wie hast du die Parallel installiert? Startest du eines von beiden als Portable?
Ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] vom Kodi 18 könnte ja schon Licht ins Dunkel bringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!