Gigabyte B450M DS3H
das ist kein ITX, das wird niemals in dein Gehäuse rein passen
die Preise für ITX MBs sind aber leider auch ein Witz
Gigabyte B450M DS3H
das ist kein ITX, das wird niemals in dein Gehäuse rein passen
die Preise für ITX MBs sind aber leider auch ein Witz
Ich dachte ich kann wieder in Mikro ATX nehmen. Passt doch auch?
Passt doch auch?
öhm das Gehäuse kann doch nur ITX aufnehmen und kein uATX !?
wir sind mit dem Flexen nicht fertig
Ja aber ich bezweifel das es wirklich was bringt, es ist zwar schneller aber nicht schnell genug.
Oder halt Gehäuse wechseln.
Ich werde morgen mittag mal in Ruhe rechnen.
Wollte eigentlich das Gehäuse behalten aber geht ja ned.
AMD hatte ich nie auf dem Schirm... Aber der Prozessor mit integrierter Grafik hat mich überzeugt. Auch vom Preis und Leistung was das Teil bringt.
Da kann ich in Ruhe mal Fifa 18 zocken ohne das was ruckelt
Evtl auch noch mal auf den AMD Ryzen 3 2200G gucken. Der ist nur 45€ teurer und erheblich schneller.
Vielleicht sollte ich nochmals sagen warum ich den Thread aufgemacht habe, sonst geht das ins unendliche
In erster Linie ist der HTPC fürs Wohnzimmer. Somit war ich auch zufrieden mit dem J3455 itx.
Nun sind aber die Emulatoren dazugekommen und ich merke wie mein Board mit PS1/2 Spielen oder Gamecube nicht richig zurecht kommt.
Das ist eigentlich mein Problem, dass ich die Emus sauber spielen kann. FIFA 18 geht auch woanders
Deshalb dachte ich, das ich ne Grafikkarte dazu einbaue was sich aber als Flop herausstellte Gruß an den Chef (CvH)
Hallöchen,
nach langem hin und her werde ich mir doch den AMD 200GE "Stand jetzt :-)" zulegen und bisschen mehr ausgeben für ein MiniITX Board das in mein Gehäuse (wird erweitert) passt.
Nun aber noch ne andere Frage.
Ich würde ja gerne alles in einem haben. Sprich Kodi als MediaZentale (TV,Filme usw.) und dann noch ab und an zocken.
Um ein DualBoot werde ich wahrscheinlich nicht drumherum kommen, da ich mit libreelec ja sehr zufrieden bin.
Wie lösen die Gamer hier im Forum dieses? Würde gerne wgen der Steuerung bei FB und Gamecontroller bleiben ohn Tastatur. möglich?
Ich nutze Windows 10 und Steam mit Steam Controller und boote direkt ins Kodi.
Steam mit Steam Controller und boote direkt ins Kodi
ich habe leider nur den HTPC.
Für meine anderen Bedürfnisse wie Office usw. habe ich nen Laptop, sprich keinen Gaming PC mehr mit dem ich streamen könnte
Ich hab doch auch nur den HTPC. Da läuft nativ Kodi + Steam drauf
Ahhhh jetzt ja, da muss ich mich mal näher damit beschäftigen.
Aber erstmal brauch ich neue Hardware um das zu stemmen.
Mit meinem Asrock J3455 itx komme ich mit spielen nicht weit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!