Hallo
Kann mir einer eine Chinabox für Coreelec
empfehlen?
Muss nicht viel können oder haben, aber das sollte drin sein:
GBit Lan
HDR
BR ISO / UHD ISO
Gruß
Hallo
Kann mir einer eine Chinabox für Coreelec
empfehlen?
Muss nicht viel können oder haben, aber das sollte drin sein:
GBit Lan
HDR
BR ISO / UHD ISO
Gruß
zu iso kann ich nix sagen..
Aber im hier und jetzt ist die Mecool KI pro eine gute Wahl. Mit Gigabit LAN, DDR 4 Ram und S905D chip.
Nicht die K ll oder lll . Andere chips.
Gibt's für ca. 65 Euro.
Jep, looft seit gut 2 Wochen, keine Beschwerden.
Hi,
bitte entschuldigt den hijack des Threads, aber auch ich bin auf der Suche nach einer geeigneten "Chinabox":
Aktuell nutze ich eine M8S Pro L, für deren S912 es aber leider keine HW-Decoding für Inputstream Adaptive bietet. Lokale Inhalte (via NAS) spielt die M8S Pro L erwartungsgemäß problemlos ab, für Amazon Prime Video muss ich wg. der Decoding-Performance auf einen zusätzlichen FireTV Stick ausweichen.
Entsprechend meine Frage: "Lohnt" sich die Anschaffung einer Box mit S905 (z.B. der K1 Pro), um HW-beschleunigtes Decoding konkret für Amazon Prime zu erhalten? Oder sind in der Praxis trotzdem zu viele Hürden bei der Nutzung von Prime Video zu erwarten? Gibt es eine bessere bzw. günstigere Box, wenn ich bspw. keinen DVB-Tuner benötige?
Danke!
bitte entschuldigt den hijack des Threads, aber auch ich bin auf der Suche nach einer geeigneten "Chinabox":
Schau doch mal hier rein: Welchen China-Böller könnt Ihr empfehlen ?
Da sind schon ein paar gute Kandidaten genannt worden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!