Tag zusammen,
ich bin auf der suche nach einem neuen Multimediasystem, weiss aber nicht welches für meine wünsche das "BESTE" ist!
Meine Anforderungen sind eigentlich einfach:
- TV über SAT muss möglich sein
- banned Addon entfernt - die Moderation muss laufen
mehr brauche ich nicht. Über die Jahre ich glaube es sind fast 10 Jahre hat mir das immer ausgereicht.
Angefangen hat bei mir alles damals mit meinem AppleTV 1. Generation, aus Zufall bin ich dann auf XBMC gestossen und habe dann zum ersten mal Kontakt damit gehabt.
Irgendwann konnte ich keine Filme mehr starten, da hiess es dann das die 1. Generation nicht mehr in der Lage ist.
Also habe ich mir im Jahr 2015 die D-Cube R2 E2BMC zugelegt, war eigentlich alles gut soweit, bis das Teil dann nicht mehr starten wollte.
Im gleichen Jahr habe ich mir dann die WeTek Play gekauft. Bis letzten Monat war alles perfekt, einschalten TV geschaut, oder einschalten und gestreamt.
Ab dem Moment wo ich LE 9 aufgespielt habe, sitze ich wöchentlich an der WeTek und es funktioniert was nicht.
Angefangen hat es mit dem Ton problem, das konnte ich mit super Hilfe aus dem Forum hier super fixen! Wenn es aber nur das Problem wäre, wäre ich glücklich. Mitlerweile ist es so das wenn ich Serien streame, ich nach jeder zweiten oder dritten folge mein System neu starten muss da es sonst keine folgen mehr abspielt.
Das nächste Problem ist jetzt wahrscheinlich die Box... ich muss jetzt zum teil die WeTek 10-20 Mal starten damit sie richtig Bootet und startet.
Hätte ich nur nie dieses Update gemacht, dann könnte ich möglicherweisse immer noch da sitzen und entspannt TV schauen.
Erlich gesagt habe ich die schnautze voll und möchte jetzt ein System haben das stabil und zuverlässig läfut!
Es darf gerne auch was kosten, hauptsache TV und Stream funktionieren.
Welche Gerätschaften wären für mich geeignet?
Hätte gerne die WeTek PLay 2, die gibt es aber nicht mehr zu kaufen.
Gerne würde ich auch bei dem System LE bleiben... der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Über vorschläge würde ich mich freuen und danke schonmal im voraus.
Gruß LecTec