Möchte das Music-OSD nach meinen Vorstellungen anpassen (u. a. möchte ich Labels entfernen). Welche XML muss ich dafür in Angriff nehmen?
Gruß,
Thomas
Möchte das Music-OSD nach meinen Vorstellungen anpassen (u. a. möchte ich Labels entfernen). Welche XML muss ich dafür in Angriff nehmen?
Gruß,
Thomas
Bitte ein Screenshot davon.
MusicOSD.xml
MusicVisualisation.xml
Welcher Skin ist das denn?
Immer noch Titan.
Ich nehme mal an, du verwendest Titan für Krypton:
<control type="label">
<right>60</right>
<posy>215</posy>
<font>flags</font>
<width>800</width>
<height>30</height>
<align>right</align>
<textcolor>$VAR[mediaFlagsFontColor]</textcolor>
<label>$VAR[OSDLabel3]</label>
</Control>
entweder auskommentieren durch "<!-- CODE -->
oder ein:
einfügen. Das wars
Das hat soweit funktioniert, danke.
Beim Abspielen von Playlisten allerdings wird das Label "Als nächstes..." aber nach wie vor im OSD angezeigt.
Das hatte ich nicht getestet, sorry. Ich gucke nochmal, sobald ich zu Hause bin. Wird erst morgen, falls nicht jemand schneller ist
Hatte noch das andere türkis umkreiste Label "endet..." vergessen, dies findest du hier
<control type="label">
<!--PlayerActionLabel-->
<animation type="Conditional" condition="player.paused | player.forwarding | player.rewinding">
<effect type="slide" start="0,0" end="-160,0" time="200" tween="cubic" easing="inout" delay="0" />
</animation>
<right>60</right>
<posy>90</posy>
<width>890</width>
<align>right</align>
<font>Reg30</font>
<textcolor>$INFO[Skin.String(OSDPrimaryTextColor)]</textcolor>
<shadowcolor>$INFO[Skin.String(OSDPrimaryTextShadowColor)]</shadowcolor>
<label>$VAR[PlayerActionLabel]</label>
<visible>!StringCompare(Window(Home).Property(subtitlemenu), show)</visible>
</control>
Alles anzeigen
Danach sieht es bei mir so aus:
Passt jetzt alles, oder wo genau taucht noch etwas auf?
Alles prima. Danke für die Unterstützung!
Edit: die Änderungen wurden beim "normalen" Abspielen von Alben sofort ins OSD übernommen. Für das OSD bei der Wiedergabe von Playlisten war ein Neustart erforderlich. Merkwürdiges Verhalten, aber Hauptsache "et fluppt".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!