mamacita - die Mutter aller Mediacenter
Neuer Codename für Kodi 19 gesucht ,soll mit M... beginnen
-
bitzer -
13. Oktober 2018 um 15:22
-
-
Nach Leia fände ich eigentlich einen Codenamen wie Picard oder Enterprise angemessen - denn das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
Aber M.....also nachdem man ja jetzt mit 18 Star Wars hatte könnte ich mir bei 19 Star Trek durchaus vorstellen mit Marquis, ggf. auch McCoy oder Miles (O`Brien). Wenn ich so drüber nachdenke, würde Miles sogar ganz gut passen. Miles ist ein Tüfftler, ein Bastler, ein Ingenieur. Quasi der Nerd auf der Enterprise....also warum nicht -
-
Mein Vote wäre für Marvin. Den manisch-depressiven Roboter aus Per Anhalter durch die Galaxis.
Fand im offiziellen Forum auch schon Erwähnung.
-
*Öhm*...Marvin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mystique (X-Men)
-
Marvel
-
-
Mjölnir
-
Ich hab auch einige lustige Ideen: Kodi 19 Master Race, eine Konsole erreicht erst das volle Potential mit Kodi drauf
-
-
Ich bin für @Mumpitz-88 oder @MrKrabat
Nee quatsch^^ Mordor würde passen.
-
oder einfach mal ganz dreißt: Mediaportal *duckundweg*
-
-
Kurzes aber irgendwie passendes OT:
Kodi 24 - Raxl
-
Hail Raxl!
-
-
Mjölnir
ich mag den Hammer.... Bei thor 2 bzw bei Dr. Strange......
-
Schade dass man noch nicht für Kodi 20 Vorschläge machen kann. Da würde Nipkow ganz gut passen: https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Nipkow
-
-
Ganz klar.... Mycroft
-
Wie wärs denn damit?
Merkel
Münchhausen
Mahatma (Gandhi)
Miele (für Werbedeal) -
-
Ganz einfach..."MAX"...Abkürzung für MAD MAX...oder Maximum usw.
-
Microsoft?!
-
-
Microsoft?!
das wäre was
-
Da ich gerade "Once Upon a Time" Binge , fände ich Rumpelstilzchen schön, auf englisch also,
Rumpelstiltskinaber es wird ja was mit M gesucht.
Ähh, dann nehme ich
Moral
gehen auch zweiteiler`
Moral machine
Moral hazard -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!