Hallo liebe Nerds und Hobbybastler,
bedingt durch das schöne, sommerliche Wetter heute (25°C) hatte ich heut schon Lust auf ein Alster (für die Seppel aus dem Süden: Radler ist damit gemeint ) und bin daher auf die Idee gekommen was ich mit meiner vor einigen Wochen bei eBay Kleinanzeigen geschnappten (kostenlos!) Schiffstruhe anstellen könnte - eine Minibar.
Hier mein Assistent bei der Abholung
Die Truhe ist etwa 106 x 61 x 63 cm groß.
Ich will sie hochkant stellen, darunter Füße bzw für die "Tür" dann Messingrollen (oder was optisch so passt) anbringen.
Im unteren Drittel dachte ich an die Installation eines Mini Kühlschranks für Biergetränke, wofür ich 55cm in der Breite und 42cm in der Tiefe hätte.
Die Stromversorgung würde ich hinten durch ein gebohrtes Loch hinaus führen.
Über den Kühlschrank würde ich ein Fach für Weinflaschen einbauen und ganz oben würde ich Whiskey, Gin etc stehend aufbewahren wollen.
Die Truhenklappe, dann Minibar-Tür, würde ich mit einem Regal für die verschiedensten Gläser ausstatten wollen.
Gedanken mache ich mir gerade über den Kühlschrank und dessen Abwärme und ob es evtl nötig werden könnte Lüftungsschlitze in die Truhe zu fräsen.
So, der Plan ist gefasst - jetzt könnt ihr auch eure grauen Zellen für mich mit anstrengen