Ich hatte vor 3 Tagen anscheindend es mit meiner Shield ein wenig übertrieben, sodas sie im Bootanimationsbildschirm fest hing.
Hatte mich dann an den NVIDIA Support gewannt und bekam heute folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Hallo Akki
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit NVIDIA Kundendienst. Ich bin Kasim und ich werde Ihnen gerne helfen.
Erstens
möchten wir uns für die verspätete Meldung entschuldigen, denn die
Anzahl der Kundenanfragen hat sich in der letzten Zeit ziemlich erhöht.
Es
tut mir wirklich leid zu hören dass Sie in solch einer Situation mit
der Shield TV sind, ich werde mein bestes tun um Ihnen zu assistieren.
Das flashen der Shield TV wird von uns offiziell nicht empfohlen und damit ist die Garantie auch nicht mehr gültig.
Ich
habe diesen Fall an unseren Level 2 Support weitergeleitet um zu prüfen
ob wir irgendwas in dieser Situation machen können. Sobald ich eine
Antwort erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kasim
NVIDIA Kundendienst
Hab Sie aber wieder zum Leben erwecken könnnen mit dem Tool "WinDroid Toolkit", kam dann wieder in den Fastboot Modus und konnte
dann Recovern.
Also heißt das jetzt wer recovert mit Orginal NVIDIA Image, hat seine Garantieansprüche somit verloren.
Ist ja wie bei Samsung Handys Knox lässt grüßen