Ich hatte Kodi vor 2 Jahren schon mal Versucht zu Installieren wobei die Installation geklappt hat. jedoch hat Kodi bei der Angabe vom Video Verzeichnis seine geheimen Fantasien ausgelebt und Informationen aus dem Internet geholt was an sich nicht schlimm war. Leider waren nach der Action bestimmt 70% der Filme Falsch und unbrauchbar einsortiert teilweise mit falschen Covern versehen etc.
Nun will ich dem ganzen noch mal die Möglichkeit geben das es nicht doch Funktioniert.
Vorgestellt habe ich mir das so, das Kodi keine Informationen aus dem Internet holt und stattdessen die Filme nach dem Name des Ordners einsortiert. Genau nach diesem Schema liegen die Filme auf einen Fileserver im Netz. In jedem Ordner ist ein Film… oder Unterordner wenn es mehrere teile gibt.
Ich hab hier im Forum schon etwas gesucht das passende jedoch nicht gefunden, weil die meisten das wohl genau anders herum haben möchten.
Vielleicht ja jemand Ahnung ob das Funktioniert wenn nicht kann ich mir die Wilden Konfigurationen und Versuche Sparen…?