Hi,
falls es jemand noch nicht gelesen hat. Hört sich ja ganz gut an
Hi,
falls es jemand noch nicht gelesen hat. Hört sich ja ganz gut an
Kontextmenu Taste und Lautstärke Tasten. Warum denn nicht gleich so?
Jetzt muss Kodi nur noch offiziell wieder in den Amazon Store..
Das Teil ist doch Leistungs und Hardwaretechnisch besser als die FireTV3 Box oder lese ich das falsch?
Die Tastatur ist scheinbar infrarot... und einzeln bestellbar
Jetzt muss Kodi nur noch offiziell wieder in den Amazon Store..
oder per sideload.......
das geht ja so auf jeden Fall ist aber nicht Standard User kompatibel.
Bluetooth wird das sein, wie die anderen auch. Infrarot wäre doof, sitzen die Sticks doch meist hinter dem TV oder Receiver.
das geht ja so auf jeden Fall ist aber nicht Standard User kompatibel.
habe schon einige fire Sticks im "Unterricht" und ging standard user immer direkt..... Der letzte war einer von der 2. gen
Ich meinte das das kein Mensch machen wird der nicht technik affin ist.
Der normale will seinen Store starten, die App da installieren und dann muss das laufen.
Das denke ich auch. Und da emby z. B. auf dem Weg verfügbar ist, werden einige auf kodi eher verzichten.
Ich meinte das das kein Mensch machen wird der nicht technik affin ist.
Der normale will seinen Store starten, die App da installieren und dann muss das laufen.
Mit Apps2Fire (App auf dem Handy) ist Kodi relativ schnell und einfach vom Handy auf den FireTV (Stick) geschickt.
Klar, meiner Mutter würde ich es auch trotzdem nicht zutrauen, aber im Vergleich zu einer Chinabox mit LE/CE befüllen ist es auch nicht mehr Aufwand.
Aber klar, über den normalen Store wäre es am elegantesten.
Zum Topic:
Bin gespannt. Habe den 2er Stick im Schlafzimmer, da dort viel Netflix / Prime läuft und ich mit den Kodi-Addons noch nicht richtig warm geworden bin.
Allerdings läuft Kodi auf dem Stick ziemlich bescheiden und langsam.. Vielleicht bringt da der neue Stick da ja einen (kleinen) Mehrwert.
habe einige Fire sticks gemacht per sideload...... Aber bisschen lahm - ja
Besser Generic
Mehraufwand - nein nicht wirklich - aber wann funktioniert alles out oft the box?
Beispiele????
ZitatDie Fernbedienung steuert den Fire TV Stick über Bluetooth, bietet aber auch Infrarottechnik.
Wird damit dann auch Passtrought von dts- oder Dolby-HD Audio möglich sein? Das wäre nämlich mein erster FireTV und ich bin am überlegen vom AppleTV 4k zu wechseln.
Frame Rate Matching
Jetzt fehlt nur noch ein Passthrough Adapter und ich kann meine Shield bald in Rente schicken.
Damit die Shield weiterhin interessant bleibt, sollte NVIDIA endlich mal handeln.
Frame Rate Matching
Jetzt fehlt nur noch ein Passthrough Adapter und ich kann meine Shield bald in Rente schicken.
Damit die Shield weiterhin interessant bleibt, sollte NVIDIA endlich mal handeln.
Was meinst du hier genau? Bezogen auf was soll Nvidia handeln?
Frequenzanpassung in den nativen Apps z.B Amazon Prime Video oder Netflix
Genau. Das mit den Addons in Kodi ist ja ganz fein. Hut ab an die Programmierer. Aber auf ewiges rumbasteln habe ich keine Lust mehr. Ich werde langsam zu alt für sowas
Sehe ich auch so, die native Apps sollten Frameratingswitching können. Nicht Kodi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!