Das mit "Quelle hinzufügen" hatte ich Dich gestern schon gebeten zu tun. Am ehesten findest Du die Partionen vom Root (!!!) aus gesehen im Verzeichnis /var/media. "Root" ist in dem Fall die oberste Verzeichnisebene von Linux/LibreElec.
Weiterhin hast Du das mit dem Mounten immer noch nicht verstanden.
Das Mounten führt man vom Betriebssystem aus, indem man Partitionen/Dateisysteme in die Verzeichnisstruktur des Systems per Mount-Befehl einbindet.
Um Dein Vorhaben unter LibreElec umzusetzen, solltest Du alles unter /var/media einbinden. Damit Du jeweils einen übergeordneten Pfad für Filme, Serien o.ä. hast, würde ich per SSH zunächst ein Verzeichnis anlegen:
Alle Film-Partitionen sollten dann unterhalb dieses Verzeichnisses eingebunden werden per Mount-Befehl.
-> korrekter Befehl müsste man noch recherchieren.
Anschließend fügst Du als Quelle nur den Ordne /var/media/Filme hinzu, und Du solltest Dein Vorhaben soweit umsetzen können.
---
Soweit die Theorie!
Ich würde es aber auch so handhaben wie von einigen schon empfohlen:
1. Eine Partition und gut.
2. Die Partition am besten nicht unter Windows erstellen, sondern z.B. mit GParted.
3. Bestenfalls auch gleich ein Linux-Dateisystem nutzen wie EXT4.
...und wenn Du es besser/richtiger machen willst, dann lege Dir ein NAS zu bzw. bau Dir Dein eigenes NAS, und binde das per NFS oder Samba in LibreElec und in Dein Windows (Samba) ein.
Hylli