UnRaid 6.6.1 ist erschienen

• Moin,
    heute kommt wohl die erste Bugfix Version.
    Ich spiele die gerade ein :)

Changelog aus der WebGUI

Spoiler anzeigen

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Hatte mit der 6.6.0 auch keine Probleme, seit dem lief allerdings auch noch kein Parity Check. Der läuft bei mir immer samstag Nachts. Installiert hatte ich am Sonntag. Mein Server wäre dann wohl auch auf die Nase gefallen wegen dem Reaktek Chip.

Erste Amtshandlung nach der Arbeit -> Server Update :)

Edit: Direkt im Anschluss -> Signature Update :whistling:

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

• Schade kein Hinweis darauf das an der Realtek Problematik gearbeitet wurde.

Am Sonntag kann ich dir sagen ob es mit der 6.6.1 fluppt oder nicht^^

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

• Also mein Parity Check lief zufällig heute durch :)

Zitat

Event: Unraid Parity checkSubject: Notice [SKYNAS] - Parity check finished (0 errors)Description: Duration: 9 hours, 32 minutes, 28 seconds. Average speed: 174.7 MB/sImportance: normal

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Ich update vorerst auch nicht, da ich mir nicht ganz geheuer bin mit der Realtek-Geschichte.
    Wollte in nächster Zeit eigentlich kein Geld für neue Hardware ausgeben, auch wenn eine Intel Netzwerkkarte jetzt nicht so viel kosten würde.

Was hällt dich denn davon ab? Ein Rollback ist doch nur eine One-Click Sache? o.o
    Davon ab hab ich auch einen Realtek Controller :D
    <description>Ethernet interface</description>  <product>RTL8111/8168/8411 PCI Express Gigabit Ethernet Controller</product>

--------------

• Ich bin inzwischen einfach froh, wenn meine Hardware läuft (zum Rumspielen habe ich ein paar Pis) und daher soll auch der Server einfach laufen.
    Da es im Limetech-Forum bereits einige sogar mit Diagnostics gibt, denke ich jetzt auch nicht, dass ich etwas anderes dazu beitragen kann.

• Schade kein Hinweis darauf das an der Realtek Problematik gearbeitet wurde.

Am Sonntag kann ich dir sagen ob es mit der 6.6.1 fluppt oder nicht^^

Mein Check läuft doch Sonntags^^ Lief Problemlos durch und hat noch Netz. Mein Server hat mir vorhin ne Mail geschickt als der fertig war.

Nvidia Shield TV Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!