Hallo,
ich nutze den Skin Black Glas Nova , nur leider kommt alle paar Minuten ein Ping mit der Meldung das das Widget von Klack aktualisiert wurde!
Kann man das irgendwo abschalten, das Nervt schon gewaltig!
Gruß
Arguss
P.S.
Nutze Kodi 18!
Hallo,
ich nutze den Skin Black Glas Nova , nur leider kommt alle paar Minuten ein Ping mit der Meldung das das Widget von Klack aktualisiert wurde!
Kann man das irgendwo abschalten, das Nervt schon gewaltig!
Gruß
Arguss
P.S.
Nutze Kodi 18!
Klack klingt nach EPG-Addon.
Aber warum sollte das bei dir ein Widget füllen? Hast du das überhaupt installiert?
@Arguss: Hast Du GTO (German Telecast Offers) installiert? Wenn ja, deinstalliere das mal, bei Black Glass Nova kannst Du es ohnehin nicht nutzen, da es für diesen Skin keinen Support (und damit kein Widget) gibt.
Also ich habe nur Kodi 18 mit Spotify/Netflix/Amazon Prime installiert, sonst nichts!
Außerdem habe ich meine Filmsammlung noch hinzugefügt!
Gruß
Arguss
Schau' mal unter Addons -> Programm-Addons nach, was da installiert ist.
Ich habe es Leute!
Hatte doch das German Telecast Offers installiert, muss es irgendwie übersehen haben!
Danke für eure Hilfe, endlich wieder in Ruhe Fernsehen!
Gruß
Arguss
Und nochmal DANKE!
Man hätte die Benachrichtigungen auch im Addon selbst deaktivieren können (dafür gibt es eine Option), aber das Addon nutzt Dir - wie bereits gesagt - unter Black Glass Nova ohnehin nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!