Hallo,
hab Kodi jetzt seit etwa nem Jährchen auf meinem Windows PC, Android Handy und RP3
Hatte bis jetzt ne externe an meine Fritzbox gehängt und als NAS konfiguriert.
Jetzt war aber die Platte voll, außerdem war mir das ding zu langsam, weshalb ich mir jetzt ne Synology DS218+ zugelegt habe mit 2x8tb im Raid 1
Natürlich musste ich jetzt die Quellen neu einbinden und die Bibliothek neu einlesen.
Beim Pc lief alles super Filme und Serien alles da.
Aber aufem RP3 find ich die Serien nicht.
Ich habe genau wie beim Pc ne neue Quelle hinzugefüg und als einstellungen: Enthält Serien, Deustch, Quelle TVDB
Er durchsucht alle Ordner, (sieht man ja rechts oben ) aber findet nichts und fügt nichts in der Bibliothek hinzu.
Wenn ich manuell auf den Serien Ordner geh ist alles da, kann sie auch anschauen aber die Serienbibliothek ist halt leer....
Einzigster Unterschied zwischen PC und RP3 ist das ich am PC direkt auf Windows-Netzwerke (SMB) gegenagen bin
und beim RP3 musst ich ne SMB Netzwerkfreigabe mit der Ip manuell erstellen weil bei Windows Netzwerk (SMB) die Meldung "Operation not Permited" kommt.
Habs jetzt 100 mal probiert mit allen möglichen Such-Einstellungen.
Und nein, an der Bennenung der Serien und Episoden liegt es sicher nicht, weil geht am PC und ging zuvor auch ( also mit der alten Externen )
Weiß mir da einer weiter?