ja, neu gestartet. wie lange dauert denn der reset nach dem Warten
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Schick mal das komplette [definition='1','0']log[/definition]
-
-
das [definition='1','0']log[/definition] komplett
-
interne Liste voll, hier im Faden ist erklärt, was man am besten sagt, dass die Liste zurückgesetzt wird, einfach mal die Suche bemühen.
Das im besten Fall nur noch die Live Sender gehen weisst du? -
-
das habe ich doch restten lassen, ich hatte um 19 Uhr heute per Telefon die Liste zurueck setzen lassen
ich habe eben noch mal angerufen, die liste ist definitiv leer. -
woher weisst du, dass die interne Liste leer ist? Du kannst die nicht einsehen!
Musst mir aber nicht glauben und kannst weiter deine Zeit vergeuden, schönen Abend noch!
-
-
was kann ich denn machen, rueckruesten auf ubutnu 18.04. kann das auch an kodi 18.8 liegen
-
nein, läuft auch unter 18.8
leider nur noch die live Sender. Hab ich mir die Mibox ganz umsonst gekauft, da mich die live Sender nicht interessieren. Die schaue ich lieber über meinen Receiver.
Gruß Robert -
-
habe auch Kodi von Version 18.5 auf Kodi 18.8 aktualisiert, aber die Kategorienliste (Sport, Filme, Serien, Dokus, etc.) gab es schon vorher nicht. Bei uns gibt es nur noch folgende 4 Kategorien: Bundesliga, Cinema, Enterntainment und Sport. Es scheint mir, dass dies nur noch die Live-Sender sind. Im Gegenzug dazu, kann ich ich Filme oder Serien in App für Mobile oder Tablet auswählen, aber eben nicht mehr bei Sky Go via Amazon Fire Stick
-
Ich kriege seit einigen Tagen, wenn ich auf Sky One klicke, immer dieselben nervigen 10-20 Sekunden aus Scrubs zu sehen. Habt ihr das auch? Ich bekomme kein Live-Bild, andere Sender gehen ganz normal.
-
-
Ich kriege seit einigen Tagen, wenn ich auf Sky One klicke, immer dieselben nervigen 10-20 Sekunden aus Scrubs zu sehen. Habt ihr das auch? Ich bekomme kein Live-Bild, andere Sender gehen ganz normal.
"kein Schokoperry!" !?
Ich habe den gleichen Fehler...
-
Der Fehler tritt auch bei mir auf. Sowohl bei Sky Bundesliga 1HD als auch Sport 1 und 2HD. Nur Sport Austria 1HD läuft noch normal.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Pi3 unter osmc auch das Problem, dass das sky go Plugin 1.14.1 sofort nach dem Start mit einer Fehlermeldung beendet wird.
Hier ist das Log: LogKönnte sich das vielleicht mal jemand ansehen? Ich habe dort einer Fehlermedung entdeckt: [errorbox]ImportError: No module named Cryptodome.Cipher[/errorbox]
Vielleicht sagt das ja jemandem etwas... -
Der Fehler tritt auch bei mir auf. Sowohl bei Sky Bundesliga 1HD als auch Sport 1 und 2HD. Nur Sport Austria 1HD läuft noch normal.
Same here. Sowohl unter Win10 als ach auf dem AFTV Stick2!
-
-
Tja ich hab es vor Wochen schon mal gesagt, dass ich das Ende des Kodi Addons kommen sehe, geht schneller als ich dachte
Die Windows Sky go App ist immer noch ein Graus und nutz ich nur im äussersten Notfall, wenn ich mal für eine Serie vergessen habe einen Timer im E2 Sat Receiver zu setzen
-
Habs in nem anderen Thread schonmal erwähnt. Sky bringt bald seine eigenen Smart TVs aufm Markt. Zum Kauf und zur Miete.
Vielleicht sind das schon die ersten Vorbereitungen, dass gerade das System umgestellt wird. k.A. -
-
Tja ich hab es vor Wochen schon mal gesagt, dass ich das Ende des Kodi Addons kommen sehe, geht schneller als ich dachte
ja, deshalb auch kein LogFile. Ich glaube wirklich, so langsam können wir hier das Buch hier zu machen. Champions League ist auch abgewandert....
Fußball ist auch nicht mehr das, was es mal war...
-
Same here. Sowohl unter Win10 als ach auf dem AFTV Stick2!
Kann den Fehler auch bestätigen, oben genannte Sport- und Buli-Sender plus Sky One.
Bei mir auf einem Odroid N2 unter CoreELEC 9.2.4.2 (Kodi 18.8), Sky Go Addon V1.14.1.Schade, falls nun endgültig Schluss wäre.
Ist irgendwann wohl nicht mehr zu vermeiden. -
-
Läuft skygo auf der shield auch mit dem 8.2er shield update?
Möchte mir meine skygo Möglichkeit nicht wieder mit einem shield update zerschießen. -
nein, Sky go läuft auch unter 8.2 Shield experience nicht, mit Mavens Kodi Version hab ich es noch nicht getestet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!