[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich habe einen PR erstellt:
https://github.com/peak3d/inputstream.adaptive/pull/474Mal abwarten.
Merged!
-
-
Geil. Das ging ja mal schnell
Big thx an alle Beteiligten -
das heisst, ich kann wieder nur eine Kodi Instanz auf meiner Shield haben (die Offizielle)?
Auf alle Fälle nochmal meinen allerherzlichsten Dank an Maven für seine Kodi Version
-
-
@Xav
Matrix ja, Leia noch nicht -
das heisst, ich kann wieder nur eine Kodi Instanz auf meiner Shield haben (die Offizielle)?
Wenn sich dein Offiziell auf Kodi 19 bezieht, ja
Upps Maven war schneller
-
-
Mist, dann doch weiter 2 Kodi Instanzen
-
Habe inzwischen auch ein PR für Leia eingestellt.
Ist aber noch nicht drin. -
-
Du musst nicht, ist nur empfehlenswert.
Welche Version müsste ich denn da nehmen? Weil bei der Shield stürzt Kodi nämlich bei Sky ab und wollte eigentlich meinen Raspi komplett ersetzen.
-
Würde die "...v8a.apk" aus Leia nehmen.
-
-
Mist, dann doch weiter 2 Kodi Instanzen
Und selbst wenn es Zeitnah commitet werden würde müsstest Du eh erst einmal Maven sein Build nutzen, denn bis zum Erscheinen der 18.8 wo der Fix dann drin wäre, wird es wohl noch etwas dauern.
-
Und selbst wenn es Zeitnah commitet werden würde müsstest Du eh erst einmal Maven sein Build nutzen, denn bis zum Erscheinen der 18.8 wo der Fix dann drin wäre, wird es wohl noch etwas dauern.
Es gibt doch auch Nightlies
-
-
Ach ja. Daran habe ich jetzt garnicht gedacht
-
Nutz ja im Moment zusätzlich zur Nightly von Leia, Mavens Build für Sky go und das klappt ja auch wunderbar!
-
-
die v8a konnte ich auf der Schield nicht installieren. Mit der v7a.apk hat es jedoch funktioniert und ich kann die Streams starten.
vielen Dank
-
Dann hattest du vorher eine v7a installiert.
Ich empfehle dir aber die v8a für Systeme mit 64-bit. -
-
Ja und wie installiere ich die dann?
ich habe sogar die alte Version vorher gelöscht. Es kam immer App kann nicht installiert werden.
Edit: scheinbar unterstützt meine Shield nur 32 Bit
https://www.androidpolice.com/2020/01/14/nvi…-need-to-panic/
-
Ach du hast den Stick... Ja da geht nur die 32-Bit
-
-
Nein, installiert ist #511 Matrix von Milhouse... Netflix, Disney+ und HBO funktionieren alle. Die kompatiblen addons konnten auch einwandfrei installiert werden. Kodinerdsrepo 7.0 ist auch installiert.
Hi,
da ich auch das Problem habe, wollte ich mal nachfragen, ob Du das Problem lösen konntest.
Ich kann SkyGo und auch John nicht installieren, aufgrund der identischen FehlermeldungGruß
Ete72 -
nur kurz eine grundsätzlich Frage zu den Instanzen.
Bei mir wurde damals bei Installation der maven Version, nur eine Instanz installiert.
der kodi Ordner unter android wurde in kodinerds geändert.Könnte ich jetzt einfach den Ordner von kodinerds in kodi umbenennen und dann ein offizielles Update über installieren?
Das wichtigste , funktioniert es dann noch weiter? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!