Bei mir lief alles wunderbar, bis ich mein Betriebssystem geupdated habe, von Xubuntu 19.10 auf Xubuntu 20.4 mit Kodi 18.7. [...]
Das übliche habe ich getan: Ich habe den Cache geleert, Kodi + Plugin neu installiert und ich habe beim Kundendienst angerufen und diese ominöse "interne Liste" zurücksetzen lassen. Ich kam mir vor als würde ich da Drogen bestellen. Ich sagte nur die Stichworte "interne Geräteliste", "Fehler 1409", dann kam erstmal nichts und ohne weitere Nachfragen dann: "Sieht so aus, als müsste die wirklich mal neu gemacht werden. Bitte warten Sie ein paar Minuten bevor sie es erneut probieren".
Aber: geholfen hat es leider nichts. Was könnte ich noch probieren?
Bitte keine Logschnipsel sondern das komplette Log z.B. auf Pastebin hochladen und hier verlinken
@NaZo Mal blöd gefragt: Hast Du zufällig einen Windows 10 PC zur Hand und kannst dort ein identisches Kodi + Sky go installieren und zum laufen bringen?!
Hier nun ein vollständiges Log von Kodi starten bis zum vergeblichen Versuch ein Fußballspiel via SkyGo zu gucken.
Einmal ohne DEBUG: https://pastebin.com/nmcptnKT
Einmal mit DEBUG: https://pastebin.com/YbLh0YkN
Das ganze EPG-Update von TvHeadend habe ich rausgelöscht.
Folgende Erkenntnisse gibt es noch zu meinem Problem:
- Unter Xubuntu 19.10 lief es noch. Wegen der Coronapause hatte ich beim letzten Fußballgucken vermutlich noch Kodi 18.6 drauf, wenn nicht sogar noch älteres.
- Auf zwei Systemen mt Xubuntu 20.4 und Kubuntu 20.4, jeweils mit Kodi 18.7, geht es nicht.
- Ich habe unter Xubuntu 20.4 zwei SkyGo-Accounts ausprobiert. Jeweils kein Erfolg.
- Das Problem äußert sich dadurch, das nach kurzer Anzeige des Drehdings einfach nichts passiert. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
- Unter Windows 10 mit Kodi 18.7 (brandneue Installation) geht es mit einem der Accounts, den anderen habe ich nicht ausprobiert. (Danke nochmal für den Tipp, @Torben L.)
- DAZN funktioniert auch unter Xubuntu 20.4.
Danke im voraus.