Es gibt ja in Kürze coronabedingt Gutscheine für den Sky Store. Bekommt man das über das Sky Go Addon in Kodo zum Laufen?
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Bei mir hat das Aktivieren des DRM Abhilfe geschaffen (gegen den Absturz) auf der Shield. Danke für den Tipp!
-
-
Vertragsbeginn : Dezember 2016
Letzte Vertragsverlängerung November 2019
Mein Vertrag ist mit CI+ Modul. Spielt das vielleicht eine Rolle?Neuere gehen nicht mehr? Echt jetzt...
Oh man... Hoffentlich ist das jetzt nicht auf grund der Vertragsverlängerung nicht mehr möglichBei einer Verlängerung und Erhalt der sky Karte gibt es keine probleme.
-
Wie versprochen:https://www.dropbox.com/s/78ssvrhy37m0…64-v8a.apk?dl=0
Die Datei wird nicht mehr gefunden, hat das einen Grund? Ist das Verwenden der Datei solange nötig, bis die 2017er Shield ein Update bekommt. Ich habe die 8.0.2.
-
-
Bei einer Verlängerung und Erhalt der sky Karte gibt es keine probleme.
Moin, danke erstmal.
Leider habe ich immer noch das Problem das ich es einfach nicht zum Laufen bekomme.
Im besten Fall startet der Stream und das Rad dreht endlos.
Wenn ich dann nach einer gewissen Zeit zurück gehe und es erneut versuche, dann werde ich gefragt ob ich an der Stelle weiter schauen möchte. Aber ich bekomme halt kein Bild.
Hat vielleicht noch jemand einen Rat?
Grüße
Meine Karte ist eine V14 die ich seit 2016 habe und seit Dezember im CI-Modul läuft.
Vielleicht noch was zu meinem TV. Ich versuche das ganze auf meinem LG Oled C97 zum Laufen zu bringen.
In der Mein Sky App wird nichts angezeigt, ist das normal oder sollte da ein Gerät gelistet sein weil ich ja mit Kodi angemeldet bin? -
Leider habe ich immer noch das Problem das ich es einfach nicht zum Laufen bekomme.
Im besten Fall startet der Stream und das Rad dreht endlos.Bei mir besteht leider ebenfalls immer noch das gleiche Problem.
Wenn ich auf Wiedergabe drücke, erscheint auch oben rechts in der Ecke das Wiedergabe-Symbol, ich kann es sogar anhalten (siehe Bilder), aber ich bekomme kein Bild.
Nach ner kurzen Zeit verschwindet das Symbol und der Spinner dreht sich endlos...Hier noch der Log als ich eine Fehlermeldung erhalten habe:
-
-
Die Datei wird nicht mehr gefunden, hat das einen Grund? Ist das Verwenden der Datei solange nötig, bis die 2017er Shield ein Update bekommt. Ich habe die 8.0.2.
-
Bei mir besteht leider ebenfalls immer noch das gleiche Problem.Wenn ich auf Wiedergabe drücke, erscheint auch oben rechts in der Ecke das Wiedergabe-Symbol, ich kann es sogar anhalten (siehe Bilder), aber ich bekomme kein Bild.
Nach ner kurzen Zeit verschwindet das Symbol und der Spinner dreht sich endlos...Hier noch der Log als ich eine Fehlermeldung erhalten habe:
schließe mich dem an, habe das selbe problem. denke aber es gibt bis jetzt keinen fix dafür, sonst hätte sicherlich jemand eine lösung gepostet.
-
-
Ich habe möglicherweise eine Lösung für das o.g. Problem gefunden.
Habe gerade bei der Hotline von sky angerufen und meine Geräteliste zurücksetzen lassen (Fehlercode 1409 angeben).
Und jetzt funktioniert's wieder einwandfrei! -
hättest du gleich den thread mal etwas genauer durchgeschaut hättest dir die Frage und viel Wartezeit erspart^^
-
-
@Czech24 Da stellen wir uns alle über 167 Forenseiten persönlich erstmal vor und dann kommt der Messias und erklärt uns die Welt...
Danke. Gepriesen seien die Skifahrer!
-
Ist der Umstand mit der 8.0.2 weiterhin gegeben? Deine Version funktioniert klasse. Nur Interessehalber...
-
-
Ist der Umstand mit der 8.0.2 weiterhin gegeben? Deine Version funktioniert klasse. Nur Interessehalber...
Ja, ist immer noch so.
-
Ah, ok und das Porblem liegt jetzt bei der Shield Software, korrekt?
-
-
So die Aussage von @peak3d.
-
Hatte auch die beschriebenen Probleme. Die DRM aktivieren Lösung hat bei mir funktioniert.
Bezgl. der 167 Thread Seiten Problematik, finde ich es immer ganz gut, wenn Lösungen zu Problemen im 1. Post zusammengefasst werden.
-
-
Ich habe möglicherweise eine Lösung für das o.g. Problem gefunden.
Habe gerade bei der Hotline von sky angerufen und meine Geräteliste zurücksetzen lassen (Fehlercode 1409 angeben).
Und jetzt funktioniert's wieder einwandfrei!Hallo,
auch das habe ich schon versucht. Liste wurde zurück gesetzt.
Aber das Problem mit dem endlos drehenden Rad besteht leider nach wie vor.
Komisch das es bei einigen Läuft und bei anderen wiederum nicht. -
Hallo,
SkyGo läuft auf meinem PC einwandfrei ... hab auch noch vier Plätze frei ... bis gestern lief es auf meinem Android-Sony-TV auch einwandfrei ... in der Version 1.13.19 ... dann plötlich Rad dreht ... kurz der Playbutton aber dann springt er wieder zurück und startet nicht ... Cache geleert ... Update versucht ... aber keine Veränderung ... ich muss doch nicht die Liste zurück setzten lassen per Telefon mit Sky, obwohl ich noch 4 freie Plätze habe, oder?
Lieben Dank für Hilfe ...
Steve
-
-
Wahrscheinlich doch
-
wie oft denn noch Leute!?
DIE SICHTBARE LISTE HAT NIX MIT DER INTERNEN LISTE ZU TUN!
Die interne, nicht sichtbare, volllaufende Liste ist der Knackpunkt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!