Das sieht so aus als ob die interne voll ist !
Die Geräteliste, meinst du? Habe ich auch schon dran gedacht, da ich meinen Account auch schon auf zwei verschiedenen Sticks am Laufen hatte.
Gibt's dafür eine Lösung?
Das sieht so aus als ob die interne voll ist !
Die Geräteliste, meinst du? Habe ich auch schon dran gedacht, da ich meinen Account auch schon auf zwei verschiedenen Sticks am Laufen hatte.
Gibt's dafür eine Lösung?
Siehe ein Post über dir, mach ein Log, stell das ganze als Link ein und man muss nicht raten.
Siehe ein Post über dir, mach ein Log, stell das ganze als Link ein und man muss nicht raten.
Hilft das weiter? https://paste.kodi.tv/evoxetozuj
Probier mal Widevine erzwingen auf an , hab selbst keinen FTV für skygo
inputstream will playready benutzen und gibt http error 500 zurück
Probier mal Widevine erzwingen auf an , hab selbst keinen FTV für skygo
Das und bei Sky vermeintlichen Fehler 1409 angegeben. Läuft, danke!
Sky Cinema wird neu aufgestellt
In der Übersicht sieht es dann so aus:
Die Sender „Sky Cinema Premieren“, „Sky Cinema Premieren +24“, „Sky Cinema Action“, „Sky Cinema Family“ und „Sky Cinema Best Of“ sind allesamt in SD sowie in HD verfügbar. „Sky Cinema Special“ und „Sky Cinema Thriller“ senden linear ausschließlich in HD. „Sky Cinema Fun“ und „Sky Cinema Classics“ sind linear in SD verfügbar.
Die Ausstrahlung der Sender „Sky Cinema +1“ und „Sky Cinema Emotion“ endet am 11. März 2020.
https://stadt-bremerhaven.de/sky-cinema-wird-neu-aufgestellt/
Mir ist gestern aufgefallen, dass manche Serien seitens Sky scheinbar gar nicht richtig eingepflegt werden. Beispiel die 13-teilige Serie "Emergence" - bisher wurden 8 Folgen gesendet. Sowohl auf dem Original Sky Ticket Stick als auch unter der Sky go App wird bei der Suche danach lediglich folgendes Ergebnis angezeigt:
Alles anzeigenOK, ich danke dir für deine Mühe.Ich werde es erledigen die nächste Zeit.
Muss mich erst einmal genau schlau machen wie man das genau macht mit dem Log-File . . . .
Habe ich bei dieser Sache noch nicht gemacht.
Brauchst du den Log-File von SkyGo oder von Kodi ?
Danke dir erst einmal.
Melde mich wieder.
So, habe es leider erst heute geschafft die Log-datei zu erstellen, sorry.
Vielleicht hat sich das Thema ja schon erledigt, auf jeden Fall geht bei mir was SkyGo angeht nichts mehr.
Habe auf die aktuelle Version 1.13.18 aktualisiert, ohne Erfolg !
vielleicht wirst du ja trotzdem aus der Log-Datei schlauer . . .?
[xattach=40191]Kodi-Log-04.02.2020[/xattach]
Bei Sky Go beim FTS unter Menü auf Einstellungen dann auf sonstiges
DRM : Widevine erzwingen einschalten auch wenn da steht ( nicht empfohlen) und unten auf Cache leeren
Versuch ist es wert
@Torben L.
emergence sehe ich per Suche aktuell nur Folgen 4-8 egal ob Kodi oder Orginal ykS App.
Übrigens in deinem Log haste einen Guido vergessen
emergence sehe ich per Suche aktuell nur Folgen 4-8 egal ob Kodi oder Orginal ykS App.
Das bestätigt ja meine Aussage...
so habe mal wieder meine shield angeworfen und wollte mal wieder dkygo schauen,
habe noch version 1.13.5 kodi 18.5 und hatte gerade einen skygo Fehler.
Die shield habe ich noch nicht auf 8.02 upgegradet.
Wie gehe ich für skygo am besten vor
habe auch noch ein paar fireTVs
SkyGo aktualisieren
Bei 154 Seiten sieht man wirklich den Baum vor lauter Wald nicht mehr
Ich hab letztes Wochenende meinen Sk* Account gewechselt (ging leider nicht anders ) Mit dem neuen User kann ich mich zwar anmelden, aber bekomme beim Versuch, ein Video abzuspielen, ständig nur "keine Berechtigung".
Der alte User geht leider auch nicht mehr, da Abo ausgelaufen. Aktualisiert habe ich auf 1.13.18 und Cache geleert. Da mein System auf Ubuntu läuft, sind viele Einstellungen, über die hier diskutiert wurde (DRM, etc.) bei mir nicht verfügbar - oder ich finde sie nicht.
Hab ich noch eine Chance den neuen User in SkyGo unter kodi ans Laufen zu kriegen oder hat Sk* da mittlerweile für neue User einen Riegel vorgeschoben? Mit der PC App funktioniert der User und kann auf alle Titel zugreifen.
Leider nicht mehr möglich zurzeit mit einem Neuen Account !
Die aktuelle .18 Version läuft auf meiner shield wieder. Allerdings ohne Live Sender ...
Es wird bald ein (letztes?) Update geben, womit das Addon bis auf die Livesender wieder laufen sollte.
Für die Freunde des Livesports, gibts es allerdings die Möglichkeit über den Liveplaner Inhalte abzuspielen.
Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass ein neues Addon auf aktueller API unumgänglich ist, wahrscheinlich auch auf kurzer Sicht.
Die aktuelle .18 Version läuft auf meiner shield wieder. Allerdings ohne Live Sender ...
Was du nicht sagst. Wenn du nur die letzten paar Seiten gelesen hättest, hättest du dieses 0-Posting nicht absetzen müssen, sondern dir wäre der würgaround bekannt. So ist es mir ein Vergnügen, dir zu sagen: och wie Schaade.
der Liveplaner läuft ohne Fehler,
gestern Abend noch DFB-Pokal geschaut.
Ohne es jetzt genau zu wissen, vermute ich mal, das die EU-Regelungen fürs Geoblocking nur in der EU gelten. Die Schweiz gehört bekanntlich nicht zur EU. Auch gibt es Sky meines Wissens dort nicht. Nur Teleclub. Und bei der CHIP habe ich gerade gelesen, das schweizerische Sky-Zuschauer (was immer damit gemeint ist) über Teleclub Zugang zu Sky Go haben
Männer, mit eurem gefährlichen Halbwissen ist es schon eine Krux.
Die Schweiz ist genauso wie Norwegen nicht in der EU aber beide Länder sind der EU Portability Regulation beigetreten.
Und nein, es gibt schon Sky in der Schweiz und ich bin obwohl aus Österreich bei denen Kunde.
Und die AndroidTV App hat alles was ihr hier über Umwege mit Kodi realisiert und noch vieles mehr.
https://sky.ch/ kann man nur mit schweizer VPN ansurfen weil wenn nicht erscheint
Offside!
We're sorry our service is not available in your region yet.
Und hier noch ein Beweis das SkyDE/AT und SkyCH unterschiedliche Apps auf Android anbieten
SKY DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sky.bw
SKY Schweiz
https://play.google.com/store/apps/det…media.sky.sport
Und was das Thema Teleclub und Sky betrifft hier mal -> https://www.teleclub.ch/veraenderungen…teleclub-sport/
Sky ist nämlich bei Teleclub hochkantig am 06.01.2020 raus geflogen und somit hat ein Schweizer über Teleclub auch keinen SkyGo Zugang mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!