auch von mir ein großes Lob, für die gemachte Arbeit,
der Samstag NAchmittag ist gerettet, sonst müßte ich mit
meiner Frau "Shopping Queen" gucken....[icon='fa-angellist',32][/icon]
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
hallo alle,
entschuldigt wenn das schon beantwortet wurde... habe aber leider trotz foren suche nichts gefunden.
es gab doch mal eine anleitung dafuer wie man das skyticket mit dem sky go addon nutzen konnte. waere es moeglich mir bitte diese anleitung zukommen zu lassen
vielen dank
-
-
Ich hätte Sky schon längst gekündigt, wenn es nicht dieses geniale Plugin hier gäbe! Vielen Dank an alle Macher
-
Läuft wieder! Vielen Dank Maven!!
-
-
18er Version läuft. Vielen vielen Dank!!!
-
hi. Danke an @Maven das du es doch nochmal wieder zum laufen gebracht hast. Das du nichtmals spenden möchtest, ist einfach groß von dir. Von denen gibt es nicht mehr viele. DANKE
Hab nur mal ne frage bezüglich der Serien und Filme Abteilung. Bei :Alle Filme/ Serien gibt es ja keinen Inhalt mehr. Bleibt das nun so? ( mit ist bewusst das man auch anders an die Serien und Filme kommt )
-
-
Habe sowohl bei 17 als auch bei 18 keine Sky Login Seite mehr. Bei Einstellungen -Sky Go steht: keine Kategorien verfügbar.
-
Hab nur mal ne frage bezüglich der Serien und Filme Abteilung. Bei :Alle Filme/ Serien gibt es ja keinen Inhalt mehr. Bleibt das nun so? ( mit ist bewusst das man auch anders an die Serien und Filme kommt )
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich werde es mal bei Gelegenheit (Montag) überprüfen.
Habe sowohl bei 17 als auch bei 18 keine Sky Login Seite mehr. Bei Einstellungen -Sky Go steht: keine Kategorien verfügbar.
Hast du mindestens Kodi 18 im Einsatz?
-
-
Hallo @Maven 1.13.118 läuft ganz geschmeidig und wirkt auch wunderbar aufgeräumt!
Auch die Suche funktioniert wieder einwandfrei und liefert vollständige Ergebnisse.Ich bin begeistert.
Vielen Dank!
-
hallo zusammen kann mir einer sagen ob sky go wieder auf kodi läuft? wenn ja wie muss ich vorgehen ? finde kodi18 auch nicht mehr zum download hat vielleicht jemand kodi18 für mich ..
danke
mfg
-
-
@lucky123 Schreib`Dich nicht ab - lerne lesen!
-
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich werde es mal bei Gelegenheit (Montag) überprüfen.
Hast du mindestens Kodi 18 im Einsatz?
Habe 18.3 im Einsatz
-
-
Wir sind bei den Nightlies von Kodi 18 mittlerweile bei 18.6, ich würde mal mindestens auf 18.5 updaten.
-
@Maven
Wie gut/schlecht sind denn die Chancen das das Addon auf die aktuelle API umgestellt werden kann?Vielen Dank für deine großartige Arbeit!
-
-
Ich bekomme bei einem Abo immer noch "keine Berechtigung". Ich sehe zwar die Streams wieder, nach dem update, aber Fehler bleibt beim Starten des Streams. Online ist die Geräteliste noch nicht voll. Log habe ich beigefügt, falls das was hilft.
Gruß oekomat
-
Neue 18er Version läuft auf dem Fire TV Stick!
Bundesliga und Serien getestet. Kodi 18.5 und Sky Go 1.13.18!
Da geht das Katz' und Maus Spiel in die nächste Runde
Die Idee mit PayPal finde ich übrigens gut. Würd dir gern ein paar Dollar schicken, du hast mir so manchen Bundesliga und CL-Tag versüßt!
-
-
Die Spenendidee würde ich auch gerne unterstützen und ein paar €s schicken.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
-
Neue 18er Version läuft auf dem Fire TV Stick!
Bundesliga und Serien getestet. Kodi 18.5 und Sky Go 1.13.18!
Da geht das Katz' und Maus Spiel in die nächste Runde
Die Idee mit PayPal finde ich übrigens gut. Würd dir gern ein paar Dollar schicken, du hast mir so manchen Bundesliga und CL-Tag versüßt!
Dieser unermüdliche Einsatz hat eine Spende absolut verdient!
-
-
Geht mit der .18 wieder alles einwandfrei? @Maven: Du bist einfach nur eine Legende
-
@Maven Respekt für das Know how die s?ygo App am laufen zu halten, läuft wunderbar mit ftv4k.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!