Das Update sollte jetzt verfügbar sein.
stark gemacht maven.vielen dank...somit kann die buli kommen
firetv 3. gen
Das Update sollte jetzt verfügbar sein.
stark gemacht maven.vielen dank...somit kann die buli kommen
firetv 3. gen
@gummimann88
Dies ist die entscheidende Änderung:
https://github.com/kodinerds/repo…b/skygo.py#L384
Untert der 1.13.16 läuft es bei mir auch wieder unter Windows 10 und OMSC.
Genau rechtzeitig zum BL Rückrunden Start
Danke an alle die zu der Lösung beigetragen haben !
Läuft bei mir auch wieder auf dem Fire TV.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
Seltsame Änderung, ob das ein Eingriff konkret gegen eine Anwendung unter Kodi gewesen ist?
Ja natürlich, weil sie explizit überprüfen, ob der Begriff "Kodi" im User-Agent Header steht. Änderst du nur einen Buchstaben, geht es.
Glaube nicht, dass das jemand zufällig eingebaut hat
Da standen die Kosten wieder im Vordergrund, nicht unbedingt der Nutzen. So scheint es jedenfalls. Was soll's, mir soll's Recht sein.
String des UA, darauf muss man erstmal kommen.
Da standen die Kosten wieder im Vordergrund, nicht unbedingt der Nutzen. So scheint es jedenfalls. Was soll's, mir soll's Recht sein.
String des UA, darauf muss man erstmal kommen.
Also ich finde das sehr naheliegend - so was wird doch häufig gemacht. Nachteil (aus Sky-Sicht) ist aber auch, dass es schnell umgangen werden kann. Hoffentlich lassen sie sich als nächstes nicht etwas Schwierigeres einfallen.
Glaube nicht, dass das jemand zufällig eingebaut hat
Ne, ok Das wäre aber der erste Nachweis, dass Sky tatsächlich aktiv gegensteuert.. Die Spacken, wegen der 1% User, die eben deren App-Müll nicht benutzen möchten. Man könnte sich auch kundenorientierter verhalten
Vielen Dank für das Update. Allerdings hat es bei mir nur teilweise Erfolg gebracht. Auf meiner MiBox läuft es wieder. Aber auf meinen FireTVs (Box 1. Gen und Stick 4K) nicht. Das Rad dreht sich kurz, wird aus- und wieder eingeblendet, dreht sich länger und springt wieder zurück auf den Auswahlbildschirm. Muss ich für die FireTVs noch etwas in der skygo.py auskommentieren? ThorstenN schrieb ja vor kurzem, dass sein FireTV läuft.
@Azrael113
Klingt danach, dass deine interne Geräteliste voll ist.
Es wird im Laufe des Vormittags ein Update geben. Damit ist das Problem dann behoben.
[icon='fa-angellist',32][/icon] Super weiter so !
@Maven
Aber wieso läuft es dann auf der MiBox? Ist doch auch Android TV?
Weil deine MiBox wohl gelistet ist als Gerät, die anderen Geräte nicht (und auch nicht hinzugelistet werden, da voll).
Danke für die Erklärung. Dann werde ich morgen wohl mal zum Telefonhörer greifen müssen...
Danke für die Erklärung. Dann werde ich morgen wohl mal zum Telefonhörer greifen müssen...
Hallo zusammen, bin neu hier und habe das selbe Problem wie Azrael113. Bei mir dreht sich auch der Kreis die ganze Zeit und es passiert nichts..
auf meiner Sky Website sind aktuell 2 Geraete frei, welche Liste soll ich also zuruecksetzen? Muss ich wo anrufen?
Danke euch allen vielmals fuer das Helfen!
lies mal den Post, dort wird es gut erklärt:
die nicht einsehbare Liste müsste von Sky zurückgesetzt werden
Hey @Xav, danke fuer die Info!
Habe die Liste zuruecksetzen lassen und jetzt gehts ein kleines Stueckchen eiter... Immerhin sehe ich jetzt, dass unten eine Sekundenzahl laeuft, also der Livestream wohl aktiv ist. Leider steht in der Mitte eine 100 und das Bild flackert die ganze Zeit, so als ob er es laed und dann wieder abbricht.
Scheint eine schwere Geburt bei mir zu sein..
Dann schalt mal [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] an und stell das komplette Log z.B. bei pastebin ein und verlink darauf,
evtl. kann man im Log noch was sehen um dir zu helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!