Formel 1-Sendungen werden im Ordner Formel 1 im Live-Planer nicht angezeigt, nur unter "Alle" findet man diese.
Woran liegt das? Alle anderen Ordner sind ordnungsgemäß gefüllt.
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Super vielen Dank, hat funktioniert. Läuft wieder.
Allerdings hab ich noch ne Frage, seit dem Update damit der Livefussball wieder läuft wird nur bei der Sky Go App (Addon) oben und unten ein sehr kleiner schwarzen Rand angezeigt. Allerdings nur beim streamen. Die Menüs sind immer im vollen 16:9 Format. Habt Ihr hier noch n Tipp?
-
-
Hallo Leute,
Tut mir leid wenn die Frage schon gestellt war, aber es gibt hier 118 Seite und ich finde nicht wirklich die richtige Antwort lol (manchmal lese ich ja, manchmal nein…).
So... Meine Frage… Ich habe ein Sky Abo seit diesem Jahr, Juni 2019 in Österreich.
Ich kann ohne Probleme Sky Go auf verschiedenem Gerät benutzen (iPhone + PC).
Als ich Sky mit einem Ci+ Modul (Ohne Q Receiver) bekomme, ich würde aber gern auf meinem Fernseher ein Replay Funktion für Sky haben, leider schaffe ich nicht Sky Go auf Kodi zu benutzten. Ich kann das Plugin "Sky Go" installieren, mich ohne Probleme einloggen "yannxxxx angemeldet" aber wenn ich irgendwelche Video/Live starten will bekomme die Meldung "Keine Berichtigung"
Daher meine Frage, ist das möglich für neue Sky Kunde dieses Plugin zu Benutzten ? Wenn ja, nur auf einer bestimmten Plattform, Kodi-Version oder Android-Version ?
-
@yamoon
Siehe dazu [kodi 18] SkyGo Plugin sowie die Antwort auf den Post.Kurzfassung: Neue Sky Abos funktionieren nur mit Playready 3.0, das wird jedoch nur von wenigen Endgeräten unterstützt.
-
-
Danke für die schnelle Antwort
Nur um sicher zu gehen, dass ich richtig verstanden habe:
1/ Wenn man ein "altes" Sky Go Konto hast, ist es möglich das Plugin Sky Go App auf Kodi 18.x zu benutzen unabhängig von seinem " Stick/Gerät " zu verwenden?
2/ Wenn ich die Liste richtig verstanden habe: :
SkyGo, SkyTicket tauglich:
Nvidia Shield (PlayReady 3.0),
xiaomi Mi Box (PlayReady 3.0),
MINIX NEO U9-H (PlayReady 3.0)
Wetek Play2 (PlayReady 3.0)
Amazon Fire TV Gen 3 (PlayReady 3.0)Das bedeutet, dass ich, wenn ich einen Amazon Fire TV Gen 3 hätte, könnte ich theoretisch meinen "neuen" Sky Go verwenden ? -> mit der Bedeutung, dass ich die Nachricht "Keine Berichtigung" nicht mehr bekommen werde, sobald ich versucht, ein Video zu starten (natürlich nach der Anmeldung auf dem Plugin mit meinem Sky Konto erledigt)???
-
SkyGo funktioniert immer noch nicht
AFTV Stick 4K (trotz Playready 3.0)
Vertrag vom November letztes Jahr
Kodi 18.5
KodiNerds 6.0.0
SkyGo 1.13.11
Geräteliste ist leer
Login mit Email und Kundennummer probiert
Widevine zum testen erzwungen -
-
@yamoon
1)
Ja
2)
JaDer Fire TV Stick 4K hat zwar playready 3.0, aber fehlerhaft implementiert.
Es funktionieren nur die Geräte aus der o. G. Liste mit Playready.Bei dir ist wahrscheinlich dann auch kein Winedev mehr freigeschaltet.
-
Tolle Information! Danke sehr !!!
Kann Playready 3.0 auch auf anderen Plattformen durch ein Update der Firmware erfolgen? oder ist das ein Hardware/Standard, der von Anfang bis Ende fixiert ist?
-
-
@yamoon
Die Hardware muss playready 3.0 unterstützen.
Aber es muss dann auch softwareseitig sauber implemtiert sein.
Beim Fire TV Stick 4K könnte sich noch was verbessern, da dort nur die Software Implementierung fehlerhaft ist. -
Eine Frage in die Runde:
In der Sky Go App auf dem Smartphone sind zahlreiche Livesender zu finden.
Im Kodi Addon ist nur ein Bruchteil der Livesender zu finden. Gibt es dafür eine Lösung?
-
-
Funktioniert perfekt mit Fire Stick der 2ten Gen.
Eine Frage ich musste ein Platz in meiner Geräteliste bei Sky Go freiräumen und bis zum 1.12 warten, da vorher bereits 4 Geräte angemeldet waren.
Soweit so logisch, sehe jetzt aber aktuell unter mein Sky das der Stick dort nicht auftaucht und nach wie vor ein Gerät frei ist? Sprich der freie Platz wurde nicht mit Sky Go unter Kodi gefüllt.
Wie kan das? Und ist wirklich noch ein frei? -
Hallo,
kurze Frage:
Läuft die Skygo-App nun mit dem neusten Milhouse-Build auf dem Raspberry 3 (Stichwort Python 3) ??
Danke
-
-
Eine Frage ich musste ein Platz in meiner Geräteliste bei Sky Go freiräumen und bis zum 1.12 warten, da vorher bereits 4 Geräte angemeldet waren.
Soweit so logisch, sehe jetzt aber aktuell unter mein Sky das der Stick dort nicht auftaucht und nach wie vor ein Gerät frei ist? Sprich der freie Platz wurde nicht mit Sky Go unter Kodi gefüllt.
Wie kan das? Und ist wirklich noch ein frei?das ist nicht "die" Geräteliste (aka "interne Geräteliste"), von der hier geredet wird, die kann nur Sky einsehen und leeren.
-
"das ist nicht "die" Geräteliste (aka "interne Geräteliste"), von der hier geredet wird, die kann nur Sky einsehen und leeren."
heißt das nun das ich beliebig viele Sky Go Kodi anwendungen laufen haben kann?
-
-
Hallo,
kurze Frage:
Läuft die Skygo-App nun mit dem neusten Milhouse-Build auf dem Raspberry 3 (Stichwort Python 3) ??
Danke
Sollte funktionieren.
-
Kann jemand eine aktuell funktionierende Kombi von Versionen in Windows 10 posten?
Scheitert bei mir immer wieder.
EDIT: Bin jahrelang Kunde. Es lief bis September circa meist problemlos.
VIelen Dank.
-
-
Sollte funktionieren.
Hi,
tut es leider nicht. Milhouse von Version 1025 auf 1130 geupdatet.
Hab jetzt wieder den "Sky Go Fehler". Sky Go Ver. 1.13.11Und nu ???? Wieder alles downgraden ??
Hat sich erledigt. Läuft...
-
AndroidTV
Kodi 18.5
Neuestes SkyGo AddonFehler: HTTP 500
Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/widevinelicenser/Widevinelicenser
License server return failure
InputStream Adaptive WVDecrypter destructed
Hab’s mir Widevine erzwingen und ohne probiert.
Woran könnte es liegen?
-
-
Siehe u.a. hier.
-
Siehe u.a. hier.
war das für mich? Da steht ja keine Lösung...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!