Ich habe das Sky Go Addon heute auf dem Fire TV und auf Android Handy getestet. Beide laufen nicht kommt immer die Meldung keine Berechtigung. Die # habe ich richtig gesetzt
Oder geht das Addon nicht mit dem Stick 2te Generation?
Ich habe das Sky Go Addon heute auf dem Fire TV und auf Android Handy getestet. Beide laufen nicht kommt immer die Meldung keine Berechtigung. Die # habe ich richtig gesetzt
Ich vermute, dass der Fehler am inputstream.adaptive liegt... Vielleicht ist das Problem bald mit einem Update behoben... Auf dem Raspberry läuft es so wie es soll... Keine Probleme! Auf Android hatte es gestern noch funktioniert mit inkl. Bearbeitung der skygo.py-Datei. Seit heute sehe ich schwarz, obwohl im Hintergrund der Stream läuft...
Ok wenn es wirklich am Stick 2te gen liegen sollte würde ich morgen sofort einen 4k Stick kaufen gehen [successbox][/successbox]
Geht ganz sicher (wieder), das jetzige Problem scheint das neue update auf 1.13.5 zu sein. Ich habe das Addon deinstalliert und "Niemals auf Updates prüfen" in den System Einstellungen gestellt, danach 1.13.4 installiert und es läuft alles wieder
Habe mir die zip geladen von der 4er Version lässt sich nicht installieren
Wo bekomm ich die 1.13.4 her
Da auf Download Link
Nach der Installation das "Ausklammern" der Zeilen nicht vergessen. ToiToiToi
Habe mir die zip geladen von der 4er Version lässt sich nicht installieren
@Slayfox Kommst Du jetzt weiter mit Installation ?....
Ist installiert kommt jedoch weiter die Meldung das keine Erlaubnis da ist zum abspielen. Kann momentan aber nur mit Handy auf arbeit testen. Vielleicht liegt es jetzt auch daran das ich kodi am Handy benutze. Kann heute abend erst den Fire TV Stick testen. Meint ihr es würde sich trotzdem lohnen den 4k Stick zukaufen?
Habe mich durch die letzten Seiten Beiträge gewühlt und schon einige Tipps angewandt, ich bekomme das Sky Go Addon jedoch nicht zum Laufen.
Folgendes Setup:
* Raspberry Pi 3+
* Kodi 18.4 / Xbian
* Sky Go Addon 1.13.4 / vorher 1.13.5
Ich habe die beiden Zeilen in der PY ausgeklammert, außerdem habe ich ein freies Gerät in der Geräteliste bei Sky.
Die Anmeldung in den Addon-Settings geht noch wunderbar, aber wenn ich einen Strem starten will, erscheint einmal ganz kurz der Ladebildschirm (Bildschirm verdunkelt sich und der drehende blaue Kreis erscheint), dann ist wieder kurz das normale Bild (also die Streamüberischt) da, dann nochmal für 1-2 Sekunden der Ladebildschirm und dann wieder zurück zum normalen Bild.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es aktuell ein generelles Problem gibt, dass auch den Rasp betrifft? Weil weiter oben geschrieben wird, dass es auf dem Rasp funktionieren sollte.
Wenn es funktionieren sollte, bin ich mit meinem Latein am Ende
Hat noch jemand eine Idee?
Danke
ich hatte gestern auch ein Problem mit meiner FireTV Box.
Wollte gestern normal wie immer skyGo starten, Das Bild startete dann Standbild und der Ton lief weiter,
Bei weiteren Startversuchen blieb dann alles schwarz.
Auf der shieldTV lief alles wunderbar, was ich jetzt beim fireTV wieder das Problem?
@AlfARomeo - Auf meinen Raspi mit LibreELEC
Bin wieder zurück auf 1.13.4 jetzt läufts wieder
Jetzt bin ich echt enttäuscht gerade den heute neu gekauften 4k Stick fertig gemacht 1.13.4 aufgespielt py geändert. Nichts geht siehe Screenshot. Echt schade für jede Hilfe bin ich offen
Seit wann hast du sky go, bei neukunden geht es nicht.
Hast du kodi geschlossen als du die datei angepasst hast?
Sky Go habe ich schon eine ganze Weile ja Kodi war beim bearbeiten geschlossen ich war im Fire TV Hauptschirm. Mit der ganz normalen App auf meinen Handy funktioniert es. Ich möchte es nur gern auf dem TV haben.
die App auf deinem Handy und das Addon in Kodi sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
wenn du dem Widevine Server bei Sky nicht bekannt bist, kannst du es mit Kodi vergessen!
Was kann ich da tun?
leider nichts,
hab doch versucht es dir oben zu erklären du bist dem Widewine Server nicht bekannt und wirst deshalb vom Server abgewiesen!
leider nichts,
hab doch versucht es dir oben zu erklären du bist dem Widewine Server nicht bekannt und wirst deshalb vom Server abgewiesen!
Das ist ja mehr als ärgerlich ich hoffe irgendwann klappt es
@Slayfox gehe bitte nochmal zu den Einstellungen vom SkyGo Addon, wiederhole(bestätige) Deine Kundennr, und gebe erneut Deine Sky Pin ein -> ok drücken.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!