Alles anzeigenHi,
bin heute erst zum [definition=12,8]Logging[/definition] gekommen.Vorab noch: Der Vertrag beinhaltet SkyGo was auch auf dem Tablet funktioniert. Dort funktioniert sowohl der mit Login der Kundennummer als auch mit der E-Mail Adresse.
Am SkyGo in Kodi hatte ich mich zunächst mit E-Mail Adresse angemeldet was ich nun auf Kundennummer geändert habe und es stand auch im SkyGo im Kodi "Login with ..."
Leider funktioniert das Abspielen von Inhalten noch immer nicht. Im Kodi Log steht:
- User not logged in or Session on other device -> hier hatte ich dann auch die Meldung bestätigt die Session am Kodi zu übernehmen
Weitere Meldunge im Kodi Log sind:
- User still logged in
- Keine Berechtigung zum AbspielenIn der Liste der SkyGo Geräte taucht der FireTV Stick auch nicht auf sondern nur das Tablet.
cu
Hi hatte schonmal jemand diese beschriebene Problem gehabt, dass das Plugin zwar der Meinung ist bzw. meldet Login erfolgreich aber sobald man einen Stream öffnet die Meldung bekommt keine Berechtigung zu haben und im Log steht, dass man nicht eingeloggt wäre.
Wie geschrieben taucht der Kodi / FireTV auch nicht in der Liste der SkyGo Geräte auf.
cu