Ja ist bei mir auch so, aber unter Windows noch leider 1440 !
Weiß jemand wann Windows die Version bekommt ?
Ja ist bei mir auch so, aber unter Windows noch leider 1440 !
Weiß jemand wann Windows die Version bekommt ?
Alles anzeigenMal kurz offtopic.
Bzgl. Der Geräteliste offiziell und inoffiziell.Ich kann am Sky Receiver zb. Chernobyl nicht gucken.voe ein paar Tagen kam eine Fehlermeldung, dass die Internetverbindung fehlerhaft sei.
Verbindungstest im Receiver gemacht , einwandfrei.
Komisch war auch, dass z.b aquaman lief und die Werbung vor chernobyl auch... ganz komisch.
Nun nach drei Tagen nochmal getestet, kann ja sein, das irgendwas mit deren Server nicht gestimmt hat. Hab den natürlich noch ne Mail geschrieben, was das sein könnte.
nun.
Fehlermeldung 429 bzw soll ich in der Willkommensmail den Link bestätigen.
Mein Vertrag läuft seit ca 6 Jahren !!!Kurz gegoogelt im Sky Forum, die inoffizielle Geräteliste ist wohl voll. Hmm ... Kein Plan warum hab eig nur zwei pis und die Shield laufen und die pis laufen immer mit der selben Version.
Ja irgendwann würde Mal zwei Zeilen auskommentiert aber dann wieder zurück gerudert, da so ja die Liste definitiv voll laufen sollte .
Hmm hab den ne Mail geschrieben. Was das ein könnt.
Die haben mir angeboten , dass ein Techniker vorbei kommen kann und sich das Problem anschauen kann kostet 99,90 und es könnten noch weitere Kosten von 69,99 entstehen.Ach sind die herrlich.
Ich schick denen jetzt das Bild , dass ich die Willkommensmail bestätigen soll nach 6 Jahren und ich kein Techniker brauch.....
Und frag die nochmal warum aquaman läuft die Werbung vor den Sachen auch aber z.b. chernobyl nicht... Son schmarn..Sorry wollte Mal kurz auskotzen.
Cheers
Wie hast du Skygo mit der Shield zum laufen bekommen, bei mir geht seit dem 8.0 Updates nichts mehr, auch das 8.0.1 Update hat nichts geholfen.
du brauchst eine Kodi 18 Nightly ab dem 10.10.19, ab da funktioniert Skygo wieder.
Danke!
Kann ich die einfach drüber installieren oder?
Hmm also der installiert die Leia 18.4 nicht, er fängt an und dann beim dreiviertel Balken hört auf und es kommt nur die Meldung App nicht installiert
Hast aber schon die .apk für die Shield genommen?
Schau mal in den Shield Bereich des Forums den Faden Shield Expirience 8.01 die letzten 3-4 Seiten, da müsste die richtige APK verlinkt sein
Genau das was xav sagt
Ein Problem ist halt immernoch die inoffizielle Liste... Muss ich noch zurück setzen
Dann läuft wieder alles.
Wird aber auch wieder
Hast aber schon die .apk für die Shield genommen?
Schau mal in den Shield Bereich des Forums den Faden Shield Expirience 8.01 die letzten 3-4 Seiten, da müsste die richtige APK verlinkt sein
Danke für den Ratschlag, hab jetzt endlich wieder Sky Go
du brauchst eine Kodi 18 Nightly ab dem 10.10.19, ab da funktioniert Skygo wieder.
läuft das damit auch wieder auf dem fire tv stick??
Hallo!
Kann mir jemand eine anleitung für die Installation auf die Firestick schicken?
Habe bereits Kodi 4.3 drauf... funbktioniert aber nicht
Grüße
Brilli
Das kann ich dir leider so nicht bestätigen, habe zwar einen FireTV Gen1 aber da nutze ich kein Kodi drauf. (nimmt nur die Frau für Mediatheken als native Apps)
Warum steht bei mir unter Intputstreamhelper keine Widevine Version? Siehe Screenshot. Würde gerne widevine Bibliothek neuschreiben wie nach dem Update von inputstreamhelper 0.4.3 empfohlen wurde. Vermute aus diesem Grund startet kein Skygo Stream.
Widewine wird unter Android nicht benötigt nur unter u.a. Linux (Raspberry Pi).
Okay ist dann vermutlich meine Geräteliste voll? Obwohl ich immer über Stop beende? Kommt nur der blaue Ladebalken.
Okay ist dann vermutlich meine Geräteliste voll? Obwohl ich immer über Stop beende? Kommt nur der blaue Ladebalken.
Das war bei mir auch so. Nachdem die interne Geräteliste zurückgesetzt wurde klappte auch der Stream wieder.
Ich hatte im Sommer nach langem Kampf und der Sperrung von VU+ Boxen durch Sky ein CI+ Modell bekommen. Mein Mutter, die die Karte inzwischen nutzt möchte auch keinen Sky Receiver, da dieser zu kompliziert ist und auch kein Videotext mehr unterstützt. Ich nutzte zum Fussball sehen dann den Skygo Account auf meiner Shield, da die Karte auf diesem komischen Server bereits länger registriert war. Jetzt habe ich gerade bei sky angerufen und versucht meinen Vertrag einfach zu verlängern. Leider fingen die schon wieder mit ihrem Scheiss Receiver an und es besteht nur die Möglichkeit, das Modul zuerst zurückzusenden (hat ja nur 100 Euro gekostet) und dann im Anschluss wieder ein Modul für wieder 100 Euro zu bestellen (wenn man dies denn überhaupt bekommt?). Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Verlängerung gemacht? Dieser Laden nervt nur noch mit ihren Scheiss Receivern, der völlig undurchsichtigen Preisstruktur und den ewigen und immer wieder neuen Restriktionen.
Auf der Sky HP bekommt man als Neukunde alles für 43 Euro , ich soll jetzt für den gleichen Kram 60 Euro bezahlen! Ich weiss jetzt nicht, wie ich den Ist - Zustand aufrecht erhalten kann...
Danke für Eure Hilfe...
Einfach warten. Hab gestern verlängert für 33,99 € alles komplett. Vertrag wäre am 30.10.2019 ausgelaufen. Kein Zwangsreceiver oder sowas. Hab nur Geduld.
.. D. H Du hast zum einen auch ein ci+ Modul und zum anderen den Vertrag vorher gekündigt?
Und wenn dann einfach die Kündigung abwarten.
Die dürfen keine 3 monatige Sperre mehr machen
Beispiel:
Du hast Vertrag gekündigt müsstest du um Neukunde zu sein drei Monate warten oder hast halt dein Lebenspartner eingetragen.
Diese dreimonatige Frist darf Sky nicht mehr setzen du bist Neukunde wenn der Vertrag nicht mehr existiert.
Ansonsten Kündigung schreiben mit Info zum Rückholangebot.
Bis zum letzten Tag des Vertrages aushalten wenn nicht am letzten Tag selber nochmal anrufen wegen einer Vertragsverlängerung und gutem Angebot.
Bestpreis für Kundenrückgewinnung müsste wie der vor mir schon schrieb bei 34,99 für alles sein.
Und siehe da es geht wohl noch nen 1 günstiger.. vor paar Monaten war bestpreis sogar bei 29,99
Cheers
.. D. H Du hast zum einen auch ein ci+ Modul und zum anderen den Vertrag vorher gekündigt?
Beides mal ja.
Einfach warten. Hab gestern verlängert für 33,99 € alles komplett. Vertrag wäre am 30.10.2019 ausgelaufen. Kein Zwangsreceiver oder sowas. Hab nur Geduld.
Das ist noch nicht mal ein guter Preis.
Habe im Januar das Rückholangebot für 24,99 € monatlich (zzgl. Einmalzahlung von 25 €) für Sky komplett angenommen. Habe auch keinen Receiver oder Sky Q oder ähnliches von Sky im Vodafone Kabelnetz, sondern nutze eine TV-Karte mit 4 Tunern und habe zusätzlich noch Skygo auf Kodi-Geräten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!