Die interne Liste konnte noch nie vom Abonnenten selbst zurückgesetzt werden. Daher heißt sie ja interne Liste. ;-)Es soll aber wirklich schwieriger geworden sein, diese vom Supportmitarbeiter zurücksetzen zu lassen.
Bei mir hat es vor ein paar Wochen geklappt. Ich habe dafür aber mehrfach in der Hotline anrufen und tränenreich schildern müssen, dass Skygo auf meinen Geräten nicht mehr geht. Dabei ging es nur auf den Kodi-Installationen nicht mehr. Die Android-App lief und die Windows 10 App will ich nicht mehr auf meinem Notebook haben.Das Ende von Skygo in Kodi war eigentlich im Dezember 2018, nachdem Sky die Browserunterstützung abgeschaltet hatte.
Aber wie @ForzaSGE es schon formuliert hat, wird es wieder jemanden geben, der eine Lösung für Bastler findet.PS: Ich habe schon lange ein Skyabo, konnte mich jedoch bisher erfolgreich gegen Zwangsreceiver etc. wehren (Kabelanschluss).
Von mir ein Tipp zum zurücksetzen:
Wenn ihr bei der Hotline anruft, immer durchstellen lassen an den technischen Support für Störungen. Da wurde mir jedes mal (bisher 3x) die Liste zurückgesetzt. Wohingegen die Mitarbeiter die für Verträge und co zuständig sind das zwar lt. eigener Aussage auch können, aber die machen das nicht