Löscht mit dem Befehl oben die alte wivedine-Datei.
Hat bei meinem RPi3 und Leia geholfen.
Das Ruckeln liegt ja offensichtlich am InputStream?
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Und auch ich kann bestätigen, dass es mit 480p problemlos läuft.
Alles darüber ist nicht schaubar. Ruckelt und buffert alle 5 Sekunden.
Hoffentlich bald behoben. Fühlt sich ein wenig so an, wie illegele Livestreams. -
-
Im inputsreamhelper gabs nen Hotfix für das Problem mit der aktuellen Widevine.
Hab das gerade mal getestet und auf meinem x64 Milhouse Build (aktuell) hat das geklappt.Hänge mal die "aktualisierte" inputstreamhelper-zip" mit an.
Die einfach auf euer System bringen und über Addons und zip aktualisieren. Danach noch eure libwidevinecdm.so löschen (.Kodi/cdm-Ordner) - Neustart und in SkyGo nen Content starten - danach sollte die passende Widevine geladen werden (danach evtl. nochmals einen Neustart!).Sollte für diejenigen, die das manuell nicht hinbekommen leichter sein...
Die Anleitung hat bei mir geholfen! Läuft wieder. Sogar flüssig auf dem RPi3.
-
Kann ich die libwidevinecdm.so auch auf dem RaspberryPi direkt irgendwie löschen?
Bekomme das mit Putty irgendwie nicht hin -_- -
-
Nimm WinSCP im Zweifel. Da hast du ja auch eine Eingabe Konsole?
Ich bekomme das Update nicht hin, da ich mittels IP nicht auf den Update Ordner komme.
Jemand da eine andere Idee, ohne die Update Datei in den Ordner zu schieben? -
Es läuft derzeit aber egal auf was für einem Gerät nur in 480p?
Oder liegt es auch an der Performance vom raspi? Bei mir auf raspi 2 echt unschaubar in 480p dann guck ich das Spiel lieber erstmal aufm Tablet
-
-
habe es jetzt doch mit Putty hinbekommen.
Lade gerade das neue Wideupdate herunter.
Habe davor von meiner Januar Milhouse auf die gestrige August Milhouse updaten müssenupdate: hat funktioniert und ruckelt nicht mehr.
Danke für die Anleitung auf Seite 83! -
Bei mir läuft jetzt Sky Go in 1080 auf der Nvidia Shield wieder. Bin auf SHIELD Experience 7.2.3 zurück. Bleibe jetzt auch erst Mal dabei
EDIT:
Bei mir läuft das auch nur in 1080 flüssig wenn ich den Standard Skin benutze und nichts weitere ändere. Sobald ich andere skins, addons oder was weiß ich was installiere geht nix mehr in Sky Go. Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es ist so. -
-
Es läuft derzeit aber egal auf was für einem Gerät nur in 480p?
Oder liegt es auch an der Performance vom raspi? Bei mir auf raspi 2 echt unschaubar in 480p dann guck ich das Spiel lieber erstmal aufm Tablet
Auf einer TV-Box mit Amlogic S905x Chip läuft SkyGo ruckelfrei mit 720p.
Btw dieses Forum ist nicht write-only. Man könnte auch die letzten Seiten nachlesen was geht und was nicht.
-
@DDuck007 Bitte füg noch das [definition='1','0']log[/definition] oder den link zu meinem post mit ein, das findet sonst keine Beachtung.
Auf Odroid/S905 läuft's hier aktuell in 720p50 mit aktueller widevine flüssig bei mir. Bei 1080p50 ist dann ständig "stream stalled", was unter der alten widevine definitiv problemlos lief auf diesen Systemen. -
-
Auf einer TV-Box mit Amlogic S905x Chip läuft SkyGo ruckelfrei mit 720p.
Btw dieses Forum ist nicht write-only. Man könnte auch die letzten Seiten nachlesen was geht und was nicht.
Ich habe die letzten Seiten wohl schon gelesen. Sonst hätte ich wohl das mit dem widevine löschen nicht mitbekommen. Die Frage die ich hatte war lediglich ob es schon jemand auf dem raspi hinbekommen hat das es ab 720p nicht mehr ruckelt mit dem aktuellen inputstream..... -
Kann ich die libwidevinecdm.so auch auf dem RaspberryPi direkt irgendwie löschen?
Bekomme das mit Putty irgendwie nicht hin -_-Klar, sollte gehen. Liegt im Ordner \\libreelec\Root\storage\.kodi\cdm.
-
-
Bitte beachten bei mir tut es auf
9.0.2nicht ... aber gerade getestet wie bei debutanker läuft es auf 9.1.002.
Edit: muss zurückrudern ... nur mit 720p NICHT wie früher mit 1080p ... da ruckelt es -
@DDuck007 Bitte füg noch das [definition='1','0']log[/definition] oder den link zu meinem post mit ein, das findet sonst keine Beachtung.
Auf Odroid/S905 läuft's hier aktuell in 720p50 mit aktueller widevine flüssig bei mir. Bei 1080p50 ist dann ständig "stream stalled", was unter der alten widevine definitiv problemlos lief auf diesen Systemen. -
-
Hi,
Hab einen RPi2 mit Milhouse 816 installiert.
Hab alles nach der Anleitung auf Seite 83 gemacht allerdings ohne Erfolg. Ich kann maximal 640p gucken. Alles andere ruckelt extrem.
Kommt da noch ein Update?
Gruß
Chris -
Das habe ich nun auch ausprobiert, mehrfach neugestartet aber leider ohne Erfolg. Bei mir startet immer noch kein einziger Stream. -
-
Häng doch mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] an ....
-
Gerne, vielleicht hilft es ja... https://pastebin.com/VS1Jbk87
Edit:
Und hier noch mal mit 0.3.5
https://pastebin.com/3KBBHfG3 -
-
Hmmm, das hier:
Code2019-08-17 18:23:53.995 T:139812188899072 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP returned error 500 2019-08-17 18:23:53.995 T:139812188899072 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 500 for https://wvguard.sky.de/WidevineLicenser/WidevineLicenser: 2019-08-17 18:23:53.996 T:139812188899072 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License server returned failure 2019-08-17 18:23:53.996 T:139812188899072 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
sieht nach dem Problem mit einer vollen "Browser-Geräteliste" aus...
-
Das bedeutet dann das Ende für SkyGo und Kodi für mich, oder?
In der Geräteliste die man selbst einsehen kann ist noch ein Platz frei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!