seit wann hast du denn diesen sky vertrag?
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Liegt es jetzt am update? soll ich das kodi 18 Update komplett deinstallieren und eine saubere 18er Kodi installieren und dann das skygo addon?
Woher sollen wir Dein Problem erkennen ?
Bei über 500 Beiträgen, sollte man schon von selbst auf die Idee kommen ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] zur Verfügung zu stellen, ohne dieses kannst du keine tauglichen Antworten erwarten.
-
-
Hab auch noch einmal ne Frage zu dem Widevine. Hatte zwei Jahre lang nen Vertrag der am 31.12.18 endete. Am 09.01.19 wurde ein neuer Vertrag mit der selben Kundennummer abgeschlossen. Früher hab ich auf vier Geräten Sky Go geschaut.
Nun meine Frage, ist die alte Widevine Lizenz an die Kundennummer oder an den Vertrag "verknüpft"? Bei mir stürzt nach starten des Stream die App komplett ab. -
ok ich habe eine Lizenz
es läuft mit der skygo app in windows und mit dem addon unter kodi 18 auf der shield.
Trotzdem habe ich es auf einem kodi update von 17.6 auf 18 auf meinem fireTV 4k (V2) nicht installiert bekommen.
Liegt es jetzt am update? soll ich das kodi 18 Update komplett deinstallieren und eine saubere 18er Kodi installieren und dann das skygo addon?
Es lässt sich nicht installieren wg Abhängikeiten.
Ja ich habe etliche Seite zurückgelesen und keine Lösung gefunden.
Am Lizenzserver kann es ja nicht liegen, da ich ja schon das Addon nicht installiert bekomme.Warum versuchst du es nicht einfach mal. Dauert ja nicht soo lange. Kannst ja auch vorher ein backup machen.
-
-
tolle Antwort bei einem 53 Seiten Thread. in welchem Post muss ich denn suchen?
Es hätte ja eine einfache Antwort gereicht, muss ja hier keine seitenlange Abhandlung sein.
und das war nur 9 Seiten zurück.
-
Hab auch noch einmal ne Frage zu dem Widevine. Hatte zwei Jahre lang nen Vertrag der am 31.12.18 endete. Am 09.01.19 wurde ein neuer Vertrag mit der selben Kundennummer abgeschlossen. Früher hab ich auf vier Geräten Sky Go geschaut.
Nun meine Frage, ist die alte Widevine Lizenz an die Kundennummer oder an den Vertrag "verknüpft"? Bei mir stürzt nach starten des Stream die App komplett ab.Da Du am 09.01. neu abgeschlossen hast, sind Deine Daten nicht mehr auf dem Widevine System vorhanden. Das Dein System komplett abstürzt, könnte aber noch eine andere Ursache haben. Aber ohne [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] hilft nur die Glaskugel. Und die kann hier keiner bedienen.
-
-
Ja aber da kann etwas nicht stimmen, mein Vertrag habe ich seit 2006??? Es geht trotzdem nicht.
-
Ja aber da kann etwas nicht stimmen, mein Vertrag habe ich seit 2006??? Es geht trotzdem nicht.
sorry, aber wir können keine Glaskugel bedienen. Wie soll Dir jemand mit dieser Aussage weiter helfen?
-
-
sorry, aber wir können keine Glaskugel bedienen. Wie soll Dir jemand mit dieser Aussage weiter helfen?
Es geht darum das hier steht, sobald man ein Vertrag dieses Jahr abgeschlossen hat, würde es nicht mehr gehen. Ich habe aber meinen Vertrag ununterbrochen und es geht nicht.
-
Es geht darum das hier steht, sobald man ein Vertrag dieses Jahr abgeschlossen hat, würde es nicht mehr gehen. Ich habe aber meinen Vertrag ununterbrochen und es geht nicht.
noch mal! Wir brauchen einen [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] sonst kann keiner helfen. Was ist daran nicht zu verstehen?
-
-
Ja schon verstanden. Werde ich machen sobald ich zu Hause bin. Danke
-
@Pero sieh mal hier versuchen Dir welche zu helfen. Du gibts aber keinerlei Informationen.
Das dein Vertrag seit 2006 existiert wissen wir erst seit dem ich gefragt hab. Und du wurdest betzt schon vier mal gebeten ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] einzureichen.
Ich versteh gerade Dein Problem nicht. Reich doch bitte einfach eins ein und dann können die, die soch auskennen dir direkt weiterhelfen.Danke und cheers
-
-
Da Du am 09.01. neu abgeschlossen hast, sind Deine Daten nicht mehr auf dem Widevine System vorhanden.
Moin
wenn dem so wäre, dürfte Skygo bei mir auch nicht mehr in Kodi laufen.
Mein Vertrag lief am 30.11.2018 aus und ich habe diesen Mitte Januar 2019 zu besseren Konditionen neu abgeschlossen (selbe KD-Nummer, selbe Zugangsdaten, keine Skyhardware).
Ich musste nicht mal auf jedem Gerät, auf welchem es eingerichtet war, das PW neu eintragen. -
Moinwenn dem so wäre, dürfte Skygo bei mir auch nicht mehr in Kodi laufen.
Mein Vertrag lief am 30.11.2018 aus und ich habe diesen Mitte Januar 2019 zu besseren Konditionen neu abgeschlossen (selbe KD-Nummer, selbe Zugangsdaten, keine Skyhardware).
Ich musste nicht mal auf jedem Gerät, auf welchem es eingerichtet war, das PW neu eintragen.Dann würde ich mal behaupten, das Du Glück gehabt hast.
-
-
@goscho
Deine Geräte haben halt noch Kontakt zum Sky Lizenzserver gehabt bevor dieser abgeschaltet würde. -
Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, habe meinen fire tv stick 4k eben grade upgedatet und auf einmal geht sky go über kodi!
Hier mal ein Foto als Beweis.Geil
-
-
Welche Kodi Version hast du denn drauf ? bei mir schmiert er immer ab wenn er den Stream starten will
-
Welche Kodi Version hast du denn drauf ? bei mir schmiert er immer ab wenn er den Stream starten will
Die neuste 18.1.
Mich wundert es bloß, da ich vorhin bei sky nochmals angerufen habe, habe ich raus gefunden das die im Januar mein Vertrag umgestellt haben und ich offiziell seit Januar erst ein Vertrag habe und der neue Stick, den ich vorgestern gekauft habe, noch nie bei sky go angemeldet war, zwecks widevine, jetzt auf einmal geht's. Ich hatte ja alles probiert. Wie gesagt vorhin unter Einstellung die systemsoftware upgedatet und seitdem läuft es.
Ach ja und ich habe am Telefon meine Geräteliste zurück setzen lassen. Laut meiner Sky App waren nur zwei Geräte gekoppelt, aber die nette Dame am Telefon meinte meine Liste ist ziemlich voll das war allerdings gestern schon, vielleicht hat es auch nur solange gedauert bis die Liste leer war und der Stick dann sich anmeldent konnte.
Grüße1
-
-
manche Dinge lösen sich einfach mit Geduld!
Sehr gut und danke für deine Rückmeldung.[definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] wäre vor der Aktualisierung und nach der Aktualisierung vlt. Trotzdem gut gewesen, so dass man in dem Thema weiter Durchblick hat, aber das Ding ist ja jetzt rum.
Hauptsache es geht.Cheers
-
Sorry daran habe ich nicht mehr gedacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!