Perfekt Danke dafür dass es auf dem Raspi wieder läuft.
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Vielen lieben Dank @Maven, läuft wieder. Endlich wieder flüssige Bilder. Mit der Original-App von Sky gabs nur Ruckel-TV. Mein Fussballabend ist gerettet.
-
-
Die App kann ich starten, allerdings starten die Streams entweder garnicht oder ich höre nur etwas sehe aber nichts. Bin über AFTV 4k drinn.
Ich hab mal die letzten Infos aus dem Log angehängt. Kannst du da evtl. helfen? Ich bin bei den Thematiken leider nicht so gut unterwegs.. -
Die App kann ich starten, allerdings starten die Streams entweder garnicht oder ich höre nur etwas sehe aber nichts. Bin über AFTV 4k drinn.
Ich hab mal die letzten Infos aus dem Log angehängt. Kannst du da evtl. helfen? Ich bin bei den Thematiken leider nicht so gut unterwegs..habe exakt das selbe Problem. Kann jemand helfen?
-
-
Danke! Läuft wieder 1A!
-
Vielen Dank. Auf meinem Ubuntu 18.10 mit Kodi läuft es wieder. Vielen vielen Dank
-
-
Perfekte Arbeit und das vor dem Rückrundenstart der Bundesliga.. danke Maven
-
Läuft nicht auf FireTV Stick 2. Man kann die Rubriken sehen und anklicken, aber es tut sich leider nix
-
-
Fire TV Stick 4K ebenfalls kein Bild, nur das Zahnrad, was sich dreht...
-
läuft wieder einwandfrei!!! Mega stark!!!
-
-
Ich habe gestern einen PR für das Repo gemacht, ist aber noch nicht drin.
Anbei die Fassung zum Downlaoden.
Hallöchen.
Ich bin leider noch recht frisch in der Materie.
Wie bekomme ich denn jetzt dieses Update auf meinem pi3 installiert oder kommt dies morgen bzw heute noch pünktlich zur Bundesliga als Update?LG.
Der Bär. -
Hat es irgendjemand auf dem Fire TV 2 (4k) zum Laufen gebracht?
Bin wie folgt vorgegangen:
Kodi 18 installiert
Sky go über die repo installiert damit auch die dependencies installiert werden.
Skygo addon deinstalliert.
Version von Maven neu installiert.Wie nun schon mehrfach beschrieben wurde, funktioniert das addon an sich d.h. das Menü läuft wunderbar. Wählt man jedoch einen stream, so läuft dieser entweder gar nicht oder er startet mit schwarzem Bildschirm und Ton, bricht nach ein paar Sekunden dann aber ganz ab.
Bitte dringend um Hilfe
-
-
Zitat von paulbaer1
Wie bekomme ich denn jetzt dieses Update auf meinem pi3 installiert oder kommt dies morgen bzw heute noch pünktlich zur Bundesliga als Update?
Zip von Maven mit eine ftp-Programm (Filezilla etc) in den Ordner backup auf dem PI kopieren.
Auf dm Raspi - Addons Aus Zip <Datei installieren - Datei aus backup wählen - fertig. -
oder einfach über einen usb stick, geht auch.
-
-
Gibt es eine Lösung für das FireTv? Die Streams starten nicht.
-
Wollte mir gerade BVB relive anschauen und stelle fest: Die aktuellen Bundesliga Wiederholungen werden bei mir nicht gelistet, sondern iwelche alten.
Sky oder Addon-Fehler?
-
-
Kann ich bestätigen. Da sind noch Darmstadt und Köln, also nicht von dieser Saison.
-
Schade auf meinen Sony mit Android TV 7 stürzt Kodi jedes Mal ab wenn ich einen Stream starten will.
Gibt's hierfür auch eine Lösung?
-
-
Nein, hat auf dem Sony TV auch noch nie funktioniert.
-
Auf welchen Geräten funktioniert es denn vernünftig? Will mich jetzt nicht nur für Sky eine teure Shield holen.
Edit: Im Startpost soll es ja einen link geben mit den kompatiblen Geräten. Jedoch läuft der irgendwie ins leere.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!