Super Arbeit Maven!
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich habe gestern einen PR für das Repo gemacht, ist aber noch nicht drin.
Anbei ist Fassung zum Downlaoden.
Läuft bei mir, super Danke! Hab aber nur eine Wiederholung vom letzten BL Spieltag gestartet und die lief.
Gruß Sput
-
-
Anbei ist Fassung zum Downlaoden.
Maven, du bist der größter!!!!!! Geil geil geil
ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!!!DANKE DANKE DANKE
-
@Maven Vielen Dank für deine Arbeit. Werd ich heute Abend glatt mal testen, ob es auch auf meinen 3 Shields funktioniert. Schaue einfach zu gern Abends im Bett noch die ein oder andere Doku, die über SkyGo auch in vernünftiger Qualität verfügbar ist.
-
-
Anbei die Fassung zum Downlaoden.
Good Boy
Perfekt - tausend Dank und Hut ab vor deiner Arbeit - echt klasse Maven -
vielen Dank für die super Arbeit
-
-
Raspi läuft - vielen Dank dafür. Geht es jetzt auch auf dem Fire TV Stick 4k?
-
vielen Dank @Maven , super Arbeit !!!
-
-
Sorry... Das Thema skygo mit Kodi ist komplett neu für mich. Hatte es vorher immer mit einer normalen app auf dem AFTV 2 am laufen.
Verstehe ich es richtig, dass ich nur das von Maven gepostete plugin in Kodi 18 installieren muss? Oder was bedeutet das mit den sources? Brauche ich auf jeden Fall noch die Kodinerds Repo? Danke und sorry für die newbiefrage. -
Jep Auch gerade getestet und läuft
@Maven Du bist mein HeldNur schade das wahrscheinlich Sky jetzt wieder die nächsten Schweinereien vorbereiten wird und die Optionen es wieder lauffähig zu machen immer weniger werden
-
-
Jop, echt klasse @Maven Hab n Film und n Livestream getestet, läuft. Bin gespannt, wann die Guillotine das nächste mal fällt
Bei den Filmen wird bei mir nicht mehr die verfügbare Qualität im Skin angezeigt. Ist nichts worauf ich wert lege und kann auch an meinem setting liegen, aber ist mir gerade nur aufgefallen
-
Bei den Filmen wird bei mir nicht mehr die verfügbare Qualität im Skin angezeigt. Ist nichts worauf ich wert lege und kann auch an meinem setting liegen, aber ist mir gerade nur aufgefallen
Ne, liegt nicht an dir. Ich habe das entfernt, da man keine Infos darüber hat, in welcher Qualität die Streams vorliegen.
-
-
Danke Maven
-
Top Arbeit läuft wieder bestens.
-
-
Sorry... Das Thema skygo mit Kodi ist komplett neu für mich. Hatte es vorher immer mit einer normalen app auf dem AFTV 2 am laufen.
Verstehe ich es richtig, dass ich nur das von Maven gepostete plugin in Kodi 18 installieren muss? Oder was bedeutet das mit den sources? Brauche ich auf jeden Fall noch die Kodinerds Repo? Danke und sorry für die newbiefrage.Jap genau die Datei welche Marv hochgeladen hat wird installiert.
-
Genial. Vielen Dank
-
-
Top läuft wieder
-
Anbei die Fassung zum Downlaoden.
großartig, vielen vielen Dank für die schnelle Lösung.
Gibts irgendwo einen Spendenknopf für dich -
-
Vielen Dank Maven!! Hast mir mit dem Update echt den Tag gerettet!! Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt endgültig Schluss ist.
-
Wow, danke, hat super funktioniert das Update! Hatte anfangs auch beim Testlauf nur Ton und kein Bild, ein Neustart des Shield brachte Abhilfe. Hoffentlich bleibt das so
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!