Funzt wieder, vielen Dank!
(rPi2): LibreELEC (Milhouse) devel-20181130210330#1130
Funzt wieder, vielen Dank!
(rPi2): LibreELEC (Milhouse) devel-20181130210330#1130
@Maven vielen Dank für Deinen Einsatz. Bei mir auf dem Odroid funzt aber leider gar nix...weder Livesender noch Serien u.ä Ich kann alles auswählen, es startet aber nichts „Sky Go Fehler“.
Deshalb meine Bitte an andere Odroid Nutzer: sagt mal bitte, ob es bei euch läuft, bevor ich den Fehler in meinem System suche.......Danke!
@Lightson Suchfunktion!
bhf: Mist, sorry. Hab ich überlesen.
Shit, jetzt heißt es Fehlersuchen.....grummel
@Maven
Prima Arbeit, sei bedankt. Du schaffst mit dem Addon eine bessere Qualität, Übersicht und Funktion als Sky es seinen Kunden bieten will.
Echt toll!
@Maven
online update 1.12.4 läuft perfekt auf raspi
Vielen Dank Maven!
nach dem Update mit deiner Version läuft wieder alles
Mmmhhhh....nochmal an Odroid Nutzer: habt ihr nur Mavens Version aus der ZIP Datei (drüber)installiert und es lief? Habe alles auf den Kopf gestellt, vorher Sky Go deinstalliert, dann neu konfiguriert, Cache geleert, gecheckt, ob ich noch einen freien Port habe, alles bestens....trotzdem krieg ich nix zum Laufen....
Hast du eventuell zu viele Geräte bei Sky regestriert?
Hallo zusammen,
in der Kombi RPi3 / Kodi18 / Milhouse-Build (1129) läuft alles wieder !
Top Arbeit, riesigen Dank für den Elan !
Grüße,JD.
Da kann ich mich nur anschließen. Alles perfekt mit dieser Kombi. Vielen Dank für all die Mühe!
hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit meinen SBC Tinker Board s zurechtzufinden.
ich habe mir das plugin heruntergeladen und via SD card installiert, wenn ich jetzt das plugin starte und einen stream starten will fragt er mich ob er widevine installieren soll. er läd dann das Chrome OS recovery image herunter und sagt mir er müsse das entpacken und istallieren. danach startet das board aber neu und es passiert nichts. wenn ich dann wieder in das plugin gehe geht das gleiche spiel wieder von vorne los.
was mache ich falsch?
Alles anzeigenHallo,
ich habe heute das Addon zum ersten mal installiert, leider funktioniert es bei mir aber nicht. Ich erhalte die FM "Keine Berechtigung.." und "Wiedergabe nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Datails Logdatei einsehen"
Hier meine Daten:
CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU J3455 @ 1.50GHz, 4 cores
LibreELEC (official): 8.90.007 9.0, kernel: Linux x86 64-bit version 4.19.0
Platform: Linux x86 64-bit
Addon Version 1.12.3 aus Post 294und [definition=12,3]Debug-Log[/definition]: https://pastebin.com/48iaTbgd
Ich habe es im Addon mit Livesender -> Bundesliga -> "2. BL Paderborn - Bielefield" probiert. Am Abo sollte es nicht liegen, da ich diesen Stream am Handy mit der offiziellen App abspielen kann.
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo der Fehler liegt. Danke im Voraus!
Ich könnte die App auf Version 1.12.4 updaten. Soll ich die neuste App-Version nehmen oder die aus Beitrag 294?
Bekomme es leider mit dem Fire TV Stick 4k (sowohl mit der RC1 und mit der neusten Nightly) nicht zum laufen.
Unter MacOS läuft es super, vielen Dank!
Hier das [definition=12,3]Debug-Log[/definition]: https://pastebin.com/PU8ydD9n
Danke Maven!
Auf der Shield läuft alles fantastisch
Live Sender, Filme, Serien, einfach alles in einer mega geilen Qualität.
Hast du eventuell zu viele Geräte bei Sky regestriert?
Nein. Da habe ich auch schon dran gedacht. Es ist, als ob die neue Version die alte in Teilen nicht überschreibt. Hatte aber deshalb extra schon deinstalliert und neu aufgesetzt. Soll ich noch irgendeinen Ordner bereinigen? Wie seid ihr vorgegangen? Vielleicht finde ich dann schneller den Fehler?
Ich habe einfach das Plugin im Ordner gelöscht und die hier bereitgestellte Zip von Maven entpackt und in den Addon Ordner kopiert
Bei mir läuft es beim Fire TV Stick 4K leider auch nicht
Danke @Maven
Läuft auf dem Pi3 unter LE.
Unter der Woche hatte ich nur 720p mit 3,5 Mbit Datenrate. Jetzt wieder 1080p25 bei 7 Mbit. Da hat @Maven ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür von meiner Seite aus.
Unter der Woche hatte ich nur 720p mit 3,5 Mbit Datenrate. Jetzt wieder 1080p25 bei 7 Mbit. Da hat @Maven ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür von meiner Seite aus.
Moin,
bei mir wird als Videospur "nur" 720p angezeigt. Welche Einstellung hast Du gemacht das die Videospur 1080p hat'?
Ich nutze Kodi 18 auf der Shield.
Danke und Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!