Auf der shield läuft die app.. einfach drüber gebügelt
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Läuft hier auch auf der Shield! Überragend!
-
-
Auf der shield läuft die app.. einfach drüber gebügelt
Läuft hier auch auf der Shield! Überragend!
Komisch Nutze ja auch die Shield und da laufen wie schon geschrieben nur die Livesender
Gehen denn bei Euch auch Filme und Serien? -
Ich habe eben Live CL getestet, mehr interessiert mich (außer BL :D) nicht.
Edit: Filme und Serien gehen bei mir auch nicht.
-
-
aber nur für Windowsbox
-
Zip entpacken und Inhalt nach /storage/.kodi/addons/plugin.video.skygo.de kopieren
Bei mir läuft LibreElec aufm Raspberry. Muss ich es dort nach usr/share/kodi/addons kopieren?
-
-
Hi, auf ner MiBox hatte ich einfach die ZIP drüber installiert.
EIne Channel auswahl geht.
ABer abspielen lassen sich nur alte Fussballdinger - kein LiveProgramm - no BVB -
Wenn Du unter usr/share/kodi/addons noch den plugin.video.skygo.de Ordner hast, dann ja.
-
-
Hallo und wenn nicht ?
-
Ich habe eben Live CL getestet, mehr interessiert mich (außer BL :D) nicht.
Edit: Filme und Serien gehen bei mir auch nicht.
Sorry. Aber wenn jemand schreibt es läuft, geht man davon aus das alles funktioniert
Glaube kaum das nun jeder genau weiß, was dich interessiert -
-
Wahrscheinlich laufen die livesender noch über WV, weshalb Odroid, RPi und so laufen, und der andere Kram (Filme,..) über PR(?) Der vdrtuxnet kann da ja später vielleicht Licht ins Dunkel bringen.
-
Bei mir läuft LibreElec aufm Raspberry. Muss ich es dort nach usr/share/kodi/addons kopieren?
Genau die Dateien 1 zu 1 ersetzen. Neustarten und geht zumindest für Sport und CL
-
-
Hallo und wenn nicht ?
Dann nimmst Du die ZIP und kopierst sie auf den rpi. Dann wählst Du "Aus Zip-Datei installieren" und öffnest die kopierte Zip.
-
Genau die Dateien 1 zu 1 ersetzen. Neustarten und geht zumindest für Sport und CL
Wollte die Dateien mit WinSCP rüberkopieren und bekomme dann die Fehlermeldung:
General failure (server should provide error description).
Error code: 4
Error message from server: FailureCommon reasons for the Error code 4 are:
- Renaming a file to a name of already existing file.
- Creating a directory that already exists.
- Moving a remote file to a different filesystem (HDD).
- Uploading a file to a full filesystem (HDD).
- Exceeding a user disk quota.Edit: Habe die zip einfach ausgeführt uns die Sky App wurde geupted, jetzt läufts wieder.
-
-
Kopiere die Dateien auf dem RPi ins Downloadverzeichnis, dann im Kodi unter Dateien 1 zu 1 kopieren mit der Fernbedienung, sollte auch gehen. 2 Fenster links Verzeichnis wählen wie angegeben für das Addon und rechts Downloadverzeichnis rüberbügeln und bestätigen immer einzeln pro Datei. Neustart fertig
-
Einfach auf zip-file auf pi kopieren (Ordner eigentlich egal), dann Install from zip, ist nicht mal ein Neustart nötig.
Danke für die super Arbeit!
-
-
Ich hab die neue Zip auch drüber gebügelt aber bei mir bringt er bei den Live Sendern über den LivePlanner auch immer ne Fehlermeldung
-
Bei mir war es ganz normal über Sport auswählbar, eigentlich wie vorher...
-
-
Sky Ticket wurde als defekt markiert im Repo. Habe es wieder aktiviert und es funktioniert 1A. Benutze libreelec's letzte beta auf einem raspi 3.
-
Hier ist mal mein Log, sieht evtl einer von den Profis hier das Problem, wieso es nicht läuft?
Edit: Bei mir läuft die aktuellste Beta von Kodi aufm Raspi, falls das interessant ist!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!