[kodi 18] SkyGo Plugin

• also direkt über die Livesender kann man es nicht mehr sehen. Wenn man über die Entsprechenden Unterordner im Liveplaner geht, kann man noch schauen. Bei mir läuft gerade Freiburg-Bremen.

• Hallo,
    ich weiß nicht ob mein Problem am Addon liegt oder an Sky......

Ich habe gestern "Das Boot" die Serie gesehen.
    Dort wieder immer wieder Französisch oder Englisch gesprochen. Obwohl ich im Addon die Untertitel aktiviert habe, werden keine angezeigt.
    Gibt es dafür schlicht und einfach keine, oder liegt das am Addon?

• Wie viele Versuche hast du benötigt? Ich versuche seit 5 Minuten in die Liste der Livesender zu kommen. Immer wieder kommt ein Fehler :evil:

Gestern ging es bei mir auch nicht mehr über die Livesender.
    Über den Liveplanner konnte ich jedoch Fußball gucken und die Filme sind ja eh in der Filmdatenbank und die ist nach wie vor nutzbar.

• Hallo in die Runde,

ich habe auf meinem RP3 jetzt das aktuelle Milhouse Kodi 18.0 installiert.
    skygo drauf, update gemacht auf aktuelle Version, inputstream.adaptive aktualisiert und beim
    start der app sollte noch Chrome OS aktualisiert werden. Beim Start eines Films(nicht live) kommt jetzt: mindestens
    eine Datei konnte nicht ….
    Hab mal die [definition='1','0']log[/definition] hochgeladen: https://paste.kodi.tv/opupelomem

ich hoffe jemand kann helfen.

Danke
    cacheman

• Hm, nach meinen Informationen wird der Browser Service von SkyGo heute in das Nirwana geschickt.

Mal sehen ob es stimmt.

Hauptsache man hat Spaß

No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

• bei mir geht SkyGo gerade nicht mehr auf meinem RPi3. Gibt nur eine Fehlermeldung. Die Auswahl der Sender oder Kategorien erscheint nicht mehr. Das wars dann wohl oder?

• Nee, geht nicht mehr.

• Die nötige Domain ist nicht mehr mehr online,

das Addon sollte jetzt erst einmal im Repo, als broken markiert werden.

Hauptsache man hat Spaß

No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!