also direkt über die Livesender kann man es nicht mehr sehen. Wenn man über die Entsprechenden Unterordner im Liveplaner geht, kann man noch schauen. Bei mir läuft gerade Freiburg-Bremen.
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
bei mir gehts auch nicht mehr mit den Livesendern. Wiederholungen etc. gehen, aber live nicht.
Ich habe den Fehler zumindest umgangen, wenn man beispielsweise über die Suche gehst.
-
-
Hallo,
ich weiß nicht ob mein Problem am Addon liegt oder an Sky......Ich habe gestern "Das Boot" die Serie gesehen.
Dort wieder immer wieder Französisch oder Englisch gesprochen. Obwohl ich im Addon die Untertitel aktiviert habe, werden keine angezeigt.
Gibt es dafür schlicht und einfach keine, oder liegt das am Addon? -
Wie viele Versuche hast du benötigt? Ich versuche seit 5 Minuten in die Liste der Livesender zu kommen. Immer wieder kommt ein Fehler
Gestern ging es bei mir auch nicht mehr über die Livesender.
Über den Liveplanner konnte ich jedoch Fußball gucken und die Filme sind ja eh in der Filmdatenbank und die ist nach wie vor nutzbar. -
-
Doch es gibt Untertitel, manches wird aber von der "Übersetzerin" übersetzt
bei mir wurden die Untertitel angezeigt.
-
Hallo in die Runde,
ich habe auf meinem RP3 jetzt das aktuelle Milhouse Kodi 18.0 installiert.
skygo drauf, update gemacht auf aktuelle Version, inputstream.adaptive aktualisiert und beim
start der app sollte noch Chrome OS aktualisiert werden. Beim Start eines Films(nicht live) kommt jetzt: mindestens
eine Datei konnte nicht ….
Hab mal die [definition='1','0']log[/definition] hochgeladen: https://paste.kodi.tv/opupelomemich hoffe jemand kann helfen.
Danke
cacheman -
-
Mir scheint, dass noch die alte Version von Sky Go aus dem Cache genutzt wird.
Öffne einmal ein anderes Addon und dann wieder Sky Go. Dann sollte das Problem weg sein.
-
nun geht es, manchmal ist es echt einfach
DANKE
-
-
Hm, nach meinen Informationen wird der Browser Service von SkyGo heute in das Nirwana geschickt.
Mal sehen ob es stimmt.
-
-
-
bei mir geht SkyGo gerade nicht mehr auf meinem RPi3. Gibt nur eine Fehlermeldung. Die Auswahl der Sender oder Kategorien erscheint nicht mehr. Das wars dann wohl oder?
-
Zum Netflix Addon gehts hier entlang
> [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream) -
-
Seit heute geht bei mir SkyGo mit dem AddOn gar nicht mehr. Geht es bei euch noch?
Bis zum Wochenende ging es bei mir noch. -
Nee, geht nicht mehr.
Code
Alles anzeigen19:30:18.020 T:1457517424 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'xml.etree.ElementTree.ParseError'> Error Contents: undefined entity: line 43, column 8 Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.skygo.de/default.py", line 91, in <module> nav.rootDir() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.skygo.de/navigation.py", line 64, in rootDir nav = getNav() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.skygo.de/navigation.py", line 49, in getNav nav = ET.parse(feed) File "/usr/lib/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1182, in parse File "/usr/lib/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 656, in parse File "/usr/lib/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1659, in feed File "/usr/lib/python2.7/xml/etree/ElementTree.py", line 1523, in _raiseerror ParseError: undefined entity: line 43, column 8 -->End of Python script error report<-- 19:30:18.020 T:1457517424 DEBUG: onExecutionDone(9, /storage/.kodi/addons/plugin.video.skygo.de/default.py) 19:30:18.033 T:1938399248 DEBUG: ------ Window Init (DialogNotification.xml) ------ 19:30:18.185 T:1457517424 INFO: Python interpreter stopped 19:30:18.185 T:1457517424 DEBUG: Thread LanguageInvoker 1457517424 terminating 19:30:18.193 T:1600914288 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.skygo.de/ 19:30:18.193 T:1600914288 DEBUG: Thread waiting 1600914288 terminating
-
-
Scheint bei mir auch nicht mehr zu gehen.
-
Die nötige Domain ist nicht mehr mehr online,
das Addon sollte jetzt erst einmal im Repo, als broken markiert werden.
-
-
Kann es sein das die Windows Store app auch nicht funktioniert.
Es kommt immer die Fehlermeldung Keine Internetverbindung Internetverbindung prüfen.Auf meinem Handy funktioniert es noch.
-
auf SkyGo.de wird man zu einer neuen App für win und machen geleitet.
-
-
Die neue app bringt meine CPU zum heizen. 100 % Auslastung und kein flüssiges Bild
-
..und das noch vor dem Champions League Spieltag ...gestern lief es noch.
Über Win10 auf dem PC mit der Desktop-App läuft es noch. aber Bildqualität ist nicht so dolle (50Mbit Leitung). -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!