Ihr habt recht. Sky Bull 1 und Sky Sport 1 laufen gerade in 1080p. Hoffentlich wird das dann auch auf Filme und Serien ausgeweitet. Hatte nicht gedacht, dass sich da noch was tut. Ist halt nur die Frage wie es dann mit dem Addon weitergeht. Habt ihr da schon paar Fortschritte gemacht andere Streamquellen auszulesen?
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich habe momentan keine Zeit daran zu arbeiten.
Keine Ahnung, ob sich jemand anderes damit beschäftigt.
-
-
Problem wird nachher nur sicher sein, daß wenn ich den Laptop mit der app an meinen TV anschließe, das Sky go sich da sicher quer stellt oder?
Du musst vorm starten der App den internen Laptopmonitor deaktivieren und nur den externen Monitor als Hauptbildschirm einstellen in den Win Optionen, dann geht es, jedenfalls unter Windows 7.
-
Du musst vorm starten der App den internen Laptopmonitor deaktivieren und nur den externen Monitor als Hauptbildschirm einstellen in den Win Optionen, dann geht es, jedenfalls unter Windows 7.
Okay muss ich mal sehen ob das bei Mac auch so zu realisieren ist
-
-
Aktuell habe ich wieder 720p25. Scheint also nicht von Dauer zu sein
-
Leipzig vs Leverkusen (Sky Sport 1 HD) läuft mit 1080p25 mit 7165kb/s.
-
-
Bei der Mac App scheint man ohne Probleme n externen Monitor anschließen zu können, daher sehe ich dem Ganzen erstmal entspannt entgegen solange man aufm großen TV weiter gucken kann.
Aber ich wäre natürlich auch sehr interessiert, wenn die Profis hier was neues auf die Beine stellen können.
-
Geht bei euch Sky Go noch? Bei mir mit Kodi 18 auf der Shield kommt kein Videobild mehr sondern nur noch das Bild, welches quasi als Vorschau angezeigt wird. Kann natürlich immer irgendwie am eigenen Setup liegen, deshalb wollte ich fragen ob es bei euch noch geht
-
-
Schaue gerade, also ja
-
Danke für die Antwort, dann habe ich wohl etwas vermurkst...
-
-
Hallo an euch,
Ich habe entsprechend 'TIP2' LE auf meinem RPi 3B durchgeführt. Ich komme bis zu dem Punkt wo widevine installiert werden soll.
Er lädt es runter und will installieren( kann bis zu 10 min dauern) ok...
Ich lass es laufen und laufen und laufen...
Beim 1. Install hat alle funktioniert bis Kodi nach 4 Tagen nur noch 'sicher' gestartet ist. Seit dem bekomme ich keine sinnvolle Neuinstallation mehr hin.
Logs packet ich bei...
Warum wird der Installer nicht beendet?Danke im Voraus,
RobEdit: wenn ich den Installer abbreche kommt kein TON wenn ich etwas abspielen möchte.(Siehe 2. Log)
-
Funktioniert bei Euch eigentlich unter Android noch die Sache mit den Live Sendern?
Bekomme da in letzter Zeit immer Fehlermeldung. Das andere geht aber
-
-
ja kann ich bestätigen.
Live sender gehen bei mir nicht mehr
Der Rest schon .. -
Das wars dann jetzt wohl erstmal mit den live Sendern über das addon oder?
-
-
Solange es nur die Live Sender sind, kann man es ja noch verkraften
Mal hoffen das in Zukunft das Plugin überhaupt noch läuft -
Solange es nur die Live Sender sind, kann man es ja noch verkraften
Echt, findest Du? Ich dachte, Skys Monopolstellung beim Fußball ist der einzige Grund, weshalb man sich diesen Schrott überhaupt antut.
-
-
Die "Live Sender" im Addon ist einfach ne Liste von Streams, die 24/7 laufen. Diese Liste läuft so angesteuert nicht mehr.
Die live streams vom Sport über den live Planer schon (jedenfalls noch!) , und ja - die sind wichtig. Das ist nur missverständlich ausgedrückt.
-
Hi Leute
bei mir liefen heute die Livesender.
Erst Bundesliga und dann Cinema.
Aber meist nicht sofort, sondern ich musste mehrmals in den Ordner gehen.Alles auf RPi3 mit Libreelec Milhouse.
-
-
Aber meist nicht sofort, sondern ich musste mehrmals in den Ordner gehen.
Alles auf RPi3 mit Libreelec Milhouse.
Wie viele Versuche hast du benötigt? Ich versuche seit 5 Minuten in die Liste der Livesender zu kommen. Immer wieder kommt ein Fehler
-
bei mir gehts auch nicht mehr mit den Livesendern. Wiederholungen etc. gehen, aber live nicht.
Gab es da jetzt irgendwo ein inoffizielles neues Addon bzw. eine neue Version vom Addon?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!