Auf Twitter hat der Sky Service bestätigt, dass es eine Lösung für Linux geben wird bis Ende des Jahres, aber nicht verraten wie die aussieht.
Hast Du dazu mal einen Link?
Auf Twitter hat der Sky Service bestätigt, dass es eine Lösung für Linux geben wird bis Ende des Jahres, aber nicht verraten wie die aussieht.
https://twitter.com/BerndtJochen/s…4861378560?s=09
Ansonsten einfach mal bei skyservice gucken. Da sind mehrere Anfragen.
Danke.
Keine Lust, jetzt extra Windows auf meinem 17 Zöller Laptop deswegen in einer VM zu installieren.
Habe ich heute versucht, lief extrem schlecht. Könnte man ggf. noch etwas an den Einstellungen herumtunen (VirtualBox), aber so 'ne richtige Lösung, ist das, glaube ich, auch nicht.
Nimm mal diese Version:
@Maven Könnte diese überarbeitete Version in das Kodinerds-Repository gepackt werden ?
@Maven Könnte diese überarbeitete Version in das Kodinerds-Repository gepackt werden ?
Kannst du dich vielleicht noch dem Widgetfehler annehmen? Ich bekomme mit dem Addon kein Widgets mehr geliefert. Logdateien siehe oben. Danke Dir vielmals und viele Grüße
Seger
Könnte ja, allerdings müsste das jemand anderes machen, da ich vor dem 3.12. keine Zeit habe.
Kannst du dich vielleicht noch dem Widgetfehler annehmen? Ich bekomme mit dem Addon kein Widgets mehr geliefert. Logdateien siehe oben. Danke Dir vielmals und viele Grüße
Seger
Gleiches wie oben.
Und ich glaube, wenn ich wieder Zeit habe, ist dieses Addon nicht mehr zu gebrauchen.
Meinst du jetzt mit nicht mehr zu gebrauchen die überarbeitete Version oder Skygo ansich?
Ich meine das Addon, da Sky Go für den Browser Ende November/Anfang Dezember abgeschaltet werden soll.
Ja Danke.
Hatte ich schon befürchtet. Dann wird das wohl auch bald Geschichte sein
Bietet sich als Lösung nur ein Mac mini (habe ich) oder ein Mini PC mit Windows an.
Für beide Systeme (Mac OS und Windows) gibt es jetzt eine Sky Go Desktop-App.
Sehr schade... Da kann man echt nur hoffen, dass irgendwann auch eine Lösung für Linux kommt.
Laut dieser Ankündigung von Sky ist für Linux keine Sky Go App geplant:
https://www.sky.de/hilfecenter/sk…version-1001333
Fand das Addon echt klasse und nach dem letzten Update hier im Forum läuft es auch gerade wieder. Vielen Dank für die Arbeit an diesem Addon!
EDIT: Zumindest gibt die Antwort von Sky an diesen Nutzer ein klein wenig Hoffnung. Schauen wir mal.:
https://www.linuxmintusers.de/index.php?topi…96187#msg696187
Bietet sich als Lösung nur ein Mac mini (habe ich) oder ein Mini PC mit Windows an.
Für beide Systeme (Mac OS und Windows) gibt es jetzt eine Sky Go Desktop-App.
Wenn man z.B. die Windows App nimmt, kann man die irgendwie auch in Kodi integrieren, ich glaube dazu gab es doch mal ein Addon, oder?
Und dann gleich die nächste Frage, hat jemand die Windows App schon getestet und kann man da auch mit der Tastatur/Fernbedienung arbeiten?
@Maven du bleibst und bist trotzdem mein Held, danke fürs ständige kümmern! Ich hoffe wir/du/das Team wird auch in der neuen Konstellation eine Lösung finden.
Viele Grüße
Seger
Man müsste mal mitschneiden, wie die Apps Authentifizierung und Autorisierung vornehmen. Eventuell kann man daraus Schlüsse ziehen und nachbauen.
Problem wird nachher nur sicher sein, daß wenn ich den Laptop mit der app an meinen TV anschließe, das Sky go sich da sicher quer stellt oder?
Ich habe das letzte BVB Spiel nicht live verfolgen können und daher relive geschaut - und dabei ne Auflösung von 1080p25 bekommen. Schade, dass sie das bei den Livestreams nicht gebacken bekommen, aber vielleicht ist es ja ein guter Vorbote.
1080p25 ist jetzt offenbar wirklich der Standard bei den Livestreams. Umso tragischer, dass Sky genau jetzt, kurz bevor SkyGo wirklich gut wird, mit ihrem neuen Restriktionsblödsinn daherkommt..
Hi,
kann es sein, das die Skygo-App z.Z. auf dem Rasp Pi nicht läuft ??? Bekomme immer "Skygo- Fehler" und " Mindestens eine Datei kann nicht abgespielt werden". Bis vorgestern lief es noch. Amazon Prime läuft anstandslos.
Also bei mir sind es immer noch 720p25 bei 3,4 Mbit. Sicher dass du es nicht mit einem Relive Spiel gesehen hast?
Dortmund vs. München lief vorhin auch in 1080p25.
Ja, BVB vs Bayern und die Konferenz um 15:30 liefen definitiv in 1080p25 (~7100kb/s). Ob das schon jeden Live-Stream betrifft, weiß ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!