In der Kodi 18 -Android - Nightly ab dem 07.09.18 ist die inputstream.adaptive 2.2.27 automatisch enthalten.
Ein nachinstallieren wäre auch nicht möglich bei Binary-Addons unter Android.
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
-
-
Ryder Cup läuft auch über Kodi nicht mit dem Sky Go addon
-
@debutanker Die Meldung habe ich seit Wochen im FF, daher spiele ich auch nichts mehr via FF ab. Im aktuellen inputstream scheint die Wiedererkennung aber zu funktionieren. Hab das Addon bestimmt schon ein Dutzend mal angeworfen unter Inputstream .27 und es gab bislang keine Probleme mehr.
Ryder Cup habe ich nicht probiert abzuspielen. -
-
Addon läuft perfekt. Nur Ryder Cup hd läuft nicht. Der Rest ohne Probleme
-
Addon läuft perfekt. Nur Ryder Cup hd läuft nicht. Der Rest ohne Probleme
Unter Livesender funktioniert es bei mir auch nicht.
Über den Umweg Sport->Liveplaner->Golf funktionierte es dann problemlos und wie gewohnt -
-
Hi, habe nur Starter und Buli aus dem Sky Paket. Wenn ich auf meiner S905x mit Coreelec 8.95.1 aus dem Starterpaket z.B. 13th Street oder A&E starte kommt der Stream in Englisch. Wo kann man das einstellen? In der Android App ist Deutsch eingestellt.
EDIT: Hab es rausgefunden. In den Audioeinstellungen die bevorzugte Sprache von Automatisch auf Deutsch umstellen. Jetzt geht's.
-
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich (also nach dem 7.09.) sowohl auf das "modifierte" kodi 18 upgedatet und die SkyGo-Geräteliste telefonisch zurücksetzen lassen.
Der SkyGo-Stream startet allerdings nicht. Das hier ist ein Ausschnitt aus dem log-File. Hab ich noch etwas übersehen?
[cbox]16:29:19.752 T:1938473760 NOTICE: VideoPlayer::OpenFile: plugin://http://plugin.video.skygo.de/?action=playLi…ckage_code=OFBS
16:29:19.753 T:1938473760 ERROR: CCurlFile::Stat - Failed: Unsupported protocol(1) for plugin://http://plugin.video.skygo.de/?action=playLi…ckage_code=OFBS
16:29:19.758 T:1533014896 NOTICE: Creating InputStream
16:29:22.581 T:1533014896 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no keys)
16:29:22.582 T:1533014896 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
16:29:22.585 T:1533014896 ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [plugin://http://plugin.video.skygo.de/?action=playLi…ckage_code=OFBS]
16:29:22.585 T:1533014896 NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
16:29:23.482 T:1607349104 ERROR: EXCEPTION: XBMC is not playing any file
16:29:23.735 T:1938473760 WARNING: OnMessage: Suspiciously long time to handle GUI_MSG_PLAYBACK_STARTED (3.83s)
16:29:24.483 T:1607349104 ERROR: EXCEPTION: XBMC is not playing any file[/cbox]
Das Problem scheint nicht SkyGo-spezifisch zu sein, "License update not successful (no keys)" erhalte ich auch beim DAZN addon.
-
-
Unter Livesender funktioniert es bei mir auch nicht.Über den Umweg Sport->Liveplaner->Golf funktionierte es dann problemlos und wie gewohnt
Kümmere mich morgen um das Problem
-
Kümmere mich morgen um das Problem
Weiß nicht ob as noch nötig ist. Der Ryder Cup ist vorbei.
-
-
Weiß nicht ob as noch nötig ist. Der Ryder Cup ist vorbei.
Es wird nötig sein, wenn es mal wieder eine englische Woche gibt. Die Optionskanäle 7-9 werden dann nicht klappen.
-
Läuft Sky Go denn nun auf dem Amazon Fire TV 2. Generation, also 4K, unter Kodi oder nicht? Habe bislang im Forum gelesen, dass es nicht geht, weil es kein Playready 3.0 kann:
-
-
Hallo zusammen,
ich kriege leider das Sky Go addon ebenfalls nicht zum laufen. Letztes Milhouse Update eingespielt und trotzdem wird kurz das lade Icon angezeigt und danach bricht es wieder ab. Wie kann ich ein [definition='1','4']Debuglog[/definition] einsehen? Bin tatsächlich komplett blutiger Neuling und bisher lief alles zum Glück aber habe jetzt schon mehrfach installiert, deinstalliert und es klappt nachwievor nicht.
-
Hallo zusammen,
Bei mir Läuft Skygo auch nicht mehr. Letztes Milhouse Update eingespielt und trotzdem wird kurz das lade Icon angezeigt und danach bricht es wieder ab. System wurde am 27.9. mit Libreelec milhouse komplett neu aufgesetzt.
Anmeldung bei Sky erfolgreich.Danke an alle
M.
-
-
Hallo zusammen,
Bei mir Läuft Skygo auch nicht mehr. Letztes Milhouse Update eingespielt und trotzdem wird kurz das lade Icon angezeigt und danach bricht es wieder ab. System wurde am 27.9. mit Libreelec milhouse komplett neu aufgesetzt.
Anmeldung bei Sky erfolgreich.Danke an alle
M.
Lösch mal die "libwidevinecdm.so" in ".kodi/cdm", dann nen Neustart, SkyGo nen Film starten und die neue "libwidevine" herunterladen lassen.
-
Hallo
debutanker
Das Löschen der datei hat nichts gebracht. Kodi hat die neue Datei installiert, ist aber immernoch so wie oben beschieben.
Ich sehe das Geräte auch nicht bei Skygo In Firefox unter "meine Geräte"Danke schonmal
Gruß M.
-
-
Dann schau hier einmal rein.
-
Ich habe das letzte BVB Spiel nicht live verfolgen können und daher relive geschaut - und dabei ne Auflösung von 1080p25 bekommen. Schade, dass sie das bei den Livestreams nicht gebacken bekommen, aber vielleicht ist es ja ein guter Vorbote.
-
-
Kann man eigentlich irgendwie auch Playlisten erstellen, sodass quasi eine Folge nach der anderen einer Staffel abgespiel wird?
-
Läuft Sky Go überhaupt nicht mit Kodi 18 nightly innerhalb von Kodi auf einer Fire TV Box 2 ? Die soll doch 4K haben (siehe Post 1 Seite 1 dieses Threads)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!