Das Kodi heisst :
Kodi 18.0-Alpha1Git_20171114-d6e707e
Kompiliert: Nov 14 2017
Das das Kodi von Kodinerds
Das Kodi heisst :
Kodi 18.0-Alpha1Git_20171114-d6e707e
Kompiliert: Nov 14 2017
Das das Kodi von Kodinerds
Hast du dich vertippt oder ist die Version wirklich über ein Jahr alt? Dann würde ich einfach versuchen, KODi anzuraten.
Kodi auf aktulles 18RC updaten und es sollte funktionieren, dein inputstream ist zu alt.
Hallo! Ich bin neu hier habe aber schon fleißig mitgelesen! Kann mir jemand erklären was ich aktuell für den PC brauche um Sky Go über Kodi zum laufen zu bringen? Welches Kodi? Welche Repo? bin etwas verwirrt wenn ich mir manche sachen durchlese!
Danke!
So jetzt geht gar nicht mehr. Habe das neue Kodi drauf gemacht. Ich kann aber in Kodi keine Sachen mehr installieren. Ich fliege sofort aus Kodi raus, wenn ich dage Installieren aus ZIP und die Datei dann wähle.
Hatte das schon mal wer ?
Bei mir das gleiche sobald ich di Repo aus zip installieren will kackt kodi ab
Am einfachsten ist es wohl in diesem Fall Kodi über LibreElec zu nutzen. Da dann die aktuelle Alpha runterladen und installieren. Das läuft wirklich anständig.
Ich habe kein Rasbery sondern ne MiBox. da geht kein LibreElec
Die läuft unter Android?
dann kommt es glaube ich darauf an, welche Lizenzen die Box hat.
Fehler gefunden.
Ich habe Kodinerds Version vom 28.11 genommen. Damit geht es
Bei mir folgendes Problem.
Fire TV 4K Stick neueste Version.
Kodi 18 RC drauf.
Will ich bei Sky Go einen Stream starten, bleibt das Bild schwarz und unten rechts steht nur beschäftigt.
Man sieht aber das die Sekunden im VideoPlayer durchlaufen.
Habe dann im inputstream adaptive unter Stream selection auf manuell gestellt und ich bekomme Bild und Ton in der schlechtesten Qualität. Wechsle ich im Player den Stream auf irgendeinen anderen habe ich kein Bild und keinen Ton mehr.
Es klappt nur mit dem schlechtesten Stream.
Wo könnte das Problem liegen?
@audipower85kann ich bestätigen wenn man das auf Manuel stellt. Geht es, aber das Bild ist natürlich inakzeptabel! Ändert man den stream manuell, bekommt man kein Bild und stellenweise aber Ton, dann aber lädt es nach und es hängt und da kommt dann nichts mehr! Jemand Rat?!
Läuft dieses Plugin nun noch, nach der Einführung der App Pflicht und wenn ja, sind dann die Bundesliga und Sport Wiederholungen, wie bis kürzlich im Browser möglich?
@Deathdoc77 Da hilft nur ein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] hochladen und peak3d anfunken.
@JohnPlayerSpecial
hier ist mein Logfile
Deine Version ist vom 21.11. Bitte im ersten Schritt die aktuelle Version installieren und nochmal testen.
Alles anzeigenHallo,
ich habe heute das Addon zum ersten mal installiert, leider funktioniert es bei mir aber nicht. Ich erhalte die FM "Keine Berechtigung.." und "Wiedergabe nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Datails Logdatei einsehen"
Hier meine Daten:
CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU J3455 @ 1.50GHz, 4 cores
LibreELEC (official): 8.90.007 9.0, kernel: Linux x86 64-bit version 4.19.0
Platform: Linux x86 64-bit
Addon Version 1.12.3 aus Post 294und [definition=12,3]Debug-Log[/definition]: https://pastebin.com/48iaTbgd
Ich habe es im Addon mit Livesender -> Bundesliga -> "2. BL Paderborn - Bielefield" probiert. Am Abo sollte es nicht liegen, da ich diesen Stream am Handy mit der offiziellen App abspielen kann.
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo der Fehler liegt. Danke im Voraus!
Könnte hier jemand ins Log schauen? Wäre euch sehr dankbar!
Könnte hier jemand ins Log schauen? Wäre euch sehr dankbar!
Nimm mal diese Version: [kodi 18] SkyGo Plugin
Danke! Mache ich sobald ich zu Hause bin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!