Oh je bin ich doof ... man muss sich nicht wundern, wenn man sich mit TICKET Daten an GO anzumelden. Mit den normalen GO Daten geht es ... jetzt lädt zwar nix aber das ist ein anderes Thema ...
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Geht das Plugin noch bei irgendeinem? Wollte gerade Leverkusen gucken. Geht aber nicht. Bremen heute Nachmittag war kein Problem.
Habe zwei Fire TV-Sticks und auf beiden läuft es nicht . Hoffe auf ein temporäres Problem.
-
-
Läuft, getestet Kodi 18.5 Win 10 Skygo 1.13.16
Shield und LE auf x86 noch nicht getestet, geh aber davon aus, dass es läuft
-
Geht das Plugin noch bei irgendeinem? Wollte gerade Leverkusen gucken. Geht aber nicht. Bremen heute Nachmittag war kein Problem.
Habe zwei Fire TV-Sticks und auf beiden läuft es nicht . Hoffe auf ein temporäres Problem.
Liste zurück gesetzt?
-
-
Bei mir gehts
RPi3 mit CoreElec
LG Alex
-
Liste zurück gesetzt?
Ne, es funktionierte ja Monate lang. Warum soll ich jetzt die Liste zurücksetzen lassen? Macht das tatsächlich Sinn?
-
-
ohmann, weil du ja anscheinend nicht mal n paar Seiten lesen willst.
JA ES MACHT SINN
-
ohmann, weil du ja anscheinend nicht mal n paar Seiten lesen willst.
JA ES MACHT SINN
OK, sehr freundlich. Vielen Dank!
-
-
Durch Nicht lesen und beleidigt sein haben wir es hier auf knapp 150 Seiten geschafft anstatt dass User mal ein bisschen lesen, oder die Suchfunktion benutzen.
Ein [definition=12,0]debug[/definition].Log hab ich von dir auch nicht gesehen, so machst.Du es uns nicht gerade leicht dir zu helfen!
-
Kein Log, kein Problem. Ganz einfach.
-
-
@xfighter11 Du sag mal, was glaubst Du eigentlich, über was wir hier über 143 Seiten schreiben/sprechen/diskutieren?!
Herr lass Hirn vom Himmel.
-
@xfighter11 Du sag mal, was glaubst Du eigentlich, über was wir hier über 143 Seiten schreiben/sprechen/diskutieren?!
Herr lass Hirn vom Himmel.
Alter, was seid ihr hier alle freundlich. Klar, hätte vielleicht tatsächlich mal ein paar Seiten zurückblättern können, sorry dafür. Aber man wird hier immer direkt angefeindet wenn man mal etwas fragt. Ist mir schon öfter aufgefallen. Jeder hat mal klein angefangen, und ich habe doch freundlich gefragt. Und dann wird man von @Torben L. direkt als hirnlos bezeichnet. Echt schwach und nicht mein Niveau. Ich werde mir jedenfalls eine andere Anlaufstelle mit dickhäutigeren Usern suchen.
-
-
Du musst halt verstehen, wenn die Frage 5mal pro Woche kommt ist man halt irgendwann genervt. (sry for spam)
-
Bei mir geht momentan nichts mehr - Kodi 18.5 - Sky go 1.13.6 - es konnten keine Daten abgerufen werden.
-
-
Alter, was seid ihr hier alle freundlich. Klar, hätte vielleicht tatsächlich mal ein paar Seiten zurückblättern können, sorry dafür. Aber man wird hier immer direkt angefeindet wenn man mal etwas fragt. Ist mir schon öfter aufgefallen. Jeder hat mal klein angefangen, und ich habe doch freundlich gefragt. Und dann wird man von @Torben L. direkt als hirnlos bezeichnet. Echt schwach und nicht mein Niveau. Ich werde mir jedenfalls eine andere Anlaufstelle mit dickhäutigeren Usern suchen.
Ich denke, wenn alle wieder etwas lockerer durch die Hose atmen, klappts auch mit dem Nerds-Forum...
Du bist hier definitiv richtig aufgehoben und die leichte Dünnhäutigkeit kommt bei Themen, die schon zum 100sten Mal durchgekaut wurden, manchmal eben auf (musst da eben etwas Verständnis für diejenigen aufbringen, die hierzu schon mehrfach etwas geschrieben haben und etwas Eigeninitiative voraussetzen)!
Wir sind hier aber definitiv alle ziemlich entspannt und umgänglich -
Aber man wird hier immer direkt angefeindet wenn man mal etwas fragt.
Nein, das stimmt nicht. Gibt hunderte Gegenbeispiele hier und das Forum ist eigentlich ein gutes Beispiel für freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft.
Leider ballern gerade in diesem Thread, der ein recht kompliziertes Thema für sich ist, pro Woche x Leute ihre Fragen rein - ohne Log, mit nichtssagenden Infos, ohne sich die Mühe gegeben haben auch nur ein paar Posts über dem eigenen zu lesen. Und dann platzt den Leuten, die hier grundsätzlich hilfsbereit sind, eben in regelmäßigen Abständen der Kragen. Ich gebe dir recht, dass "Herr lass Hirn vom Himmel." ein nogo sein sollte, aber eine bessere Anlaufstelle wirst du imA trotzdem nicht finden.
-
-
Bei mir geht momentan nichts mehr - Kodi 18.5 - Sky go 1.13.6 - es konnten keine Daten abgerufen werden.
Sieht bei mir momentan auch so aus (Libreelec)... mal nächste Konfig checken...
-
Sieht bei mir momentan auch so aus (Libreelec)... mal nächste Konfig checken...
Hier ebenfalls. Libreelec
-
-
Bei mir dasselbe. "Es konnten keine Daten abgerufen werden" Sämtliche Listen bleiben leer.
Abmelden und anmelden bringt nichts.
Login funktioniert und er ist angemeldet.
Alles neuinstalliert bringt auch nichts.- Libreelec und OSMC
-
Hi . bei mir auch so...kein Inhalt mehr im addon. Kodi 18.5 auf der shield sky go addon 1.13.6
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!