Danke Dir daran lags
[kodi 18] SkyGo Plugin
-
Gismo112 -
21. September 2018 um 09:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Kann auch bestätigen dass es mit dem FireTV Gen 3 funzt(ohne Widevine oder irgendwelche Zeilen auskommatieren), hab 2 davon im Betieb.
Komischerweise wird keiner in der Geräteliste eingezeigt. Ist das jetzt gut oder schlecht?^^
-
-
Hallo zusammen,
einfache Frage:
Funktioniert aktuell das Skygo-Addon auf einem Raspi3 mit Kodi 19 (Milhouse build #1207)?
GrüßeJD.
Edit: Läuft nicht. Zumindest nicht bei mir. Fehler: Keine Berechtigung. Mit einem iPad alles okay, noch n-1 Geräteslots frei.
Kann das die Interne-Liste-Geschichte sein? -
So, nach ein wenig Recherche glaube ich verstanden zu haben, dass ich Playready 3.0 brauche.
Gibt 's sowas für den Raspi ?
Falls nicht: Wie könnte man das einbauen ? -
-
Für den Raspberry brauchst du kein PlayReady.
-
Das bedeutet .... ?
Mit widevine (wie es vorher monatelang lief) klappt das aktuell nicht ... -
-
Hier läuft SkyGo reibungslos auf CoreElec 9.2.1. Sogar der SkyAustria-Stream mit Dortmund-Slavia.
-
Hier läuft SkyGo reibungslos auf CoreElec 9.2.1. Sogar der SkyAustria-Stream mit Dortmund-Slavia.
-
-
So, nach ein wenig Recherche glaube ich verstanden zu haben, dass ich Playready 3.0 brauche.
So lautet auch mein Resümee!
Die Frage ist, Fire TV Stick 4K oder Fire TV (3.Generation) ???
-
Warum eigentlich diese Fixierung ausgerechnet auf Fire-Hardware? Wenn du ohnehin Geld ausgeben musst, kauf dir die billigste S905x-TVBox, die du kriegen kannst.
-
-
Hi,
heute nachfrage bekommen Update von Inputstreamhelper, ich hab zurzeit die 4.10.1503.4 und läuft gut auf dem PI3. Es gibt doch keine neuere Version oder ? Ich hab mal nein gesagt !
-
Könnte denn vielleicht irgend jemand noch mal klar schreiben, ob bei ihm die Kombi aus aktuellem Skygo-Addon und Kodi19 (Milhouse; auf einem Raspi3) fehlerfrei läuft oder nicht ? Ein Ja oder Nein würde mir genügen. Bitte keine Schilderungen wie "Läuft bei mir mit Kodi 18 ...., läuft bei mir mit CorElec usw."
-
-
Habe mir auch mal CoreElec 9.2.1 Installiert, SkyGo läuft trotzdem nicht....Version 1.13.5 und Version 1.13.11 probiert.....kommt immer keine Berechtigung......Liste habe ich zurücksetzen lassen. ?????
-
Kurze Frage:
Wie ist der einfachste Weg die interne Geräteliste zurückzusetzen?
Mail? Anruf? -
-
Beitrag 2421 lesen
-
Könnte denn vielleicht irgend jemand noch mal klar schreiben, ob bei ihm die Kombi aus aktuellem Skygo-Addon und Kodi19 (Milhouse; auf einem Raspi3) fehlerfrei läuft oder nicht ? Ein Ja oder Nein würde mir genügen. Bitte keine Schilderungen wie "Läuft bei mir mit Kodi 18 ...., läuft bei mir mit CorElec usw."
Läuft!
------------------------------------------------------------------
Kodi 19.0-ALPHA1 - LibreELEC (Milhouse) Build # 0912
SkyGo 1.13.11
Raspberry 1373331 Pi 3 Modell B+ Mainboard, 1 GB -
-
Super! Was ist mit der „Keine Beechtigung“-Meldung?
-
Habe mir auch mal CoreElec 9.2.1 Installiert, SkyGo läuft trotzdem nicht....Version 1.13.5 und Version 1.13.11 probiert.....kommt immer keine Berechtigung......Liste habe ich zurücksetzen lassen. ?????
Die Liste läuft nicht voll, die brauchst du nicht zurücksetzen lassen. Ansonsten liegt es an deinem Setup. Der Service als solches läuft. Das einzige, was sein kann, ist, dass dein Vertrag zu neu ist. Sonst muss! es laufen.
-
-
Die Liste läuft nicht voll, die brauchst du nicht zurücksetzen lassen. Ansonsten liegt es an deinem Setup. Der Service als solches läuft. Das einzige, was sein kann, ist, dass dein Vertrag zu neu ist. Sonst muss! es laufen.
hast du dich auchj mit der Kundennummmer und nicht mit der E-Mail eingeloggt?
-
FireTV Stick, gerade Kodi 18 und SkyGo Plugin installiert
Wenn ich einen Film schauen will kommt der Ton, der Bildschirm bleibt schwarz, dann kommt kurz ein Bildschirm mit Blauem Kringel und 100 und das war es dann.
Selbiges bei livefilm -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!