Hi,
ich möchte gerne, dass meine Watched-States automatisiert in meine am NAS liegenden nfo-Files geschrieben werden. Als Trigger bietet sich dafür jeder Reboot, Halt und Shutdown an.
Also habe ich /storage/.config/shutdown.sh angelegt und da diese Action reingeschrieben:
Das Problem ist, dass das erst KODI beendet wird, dann das Skript ausgeführt und dann heruntergefahren wird. Das heißt sämtliche kodi-send Befehle machen in dem Skript keinen Sinn, da KODI sie gar nicht mehr verarbeiten kann.
Hat jemand:
- eine alternative Idee, die watched states automatisch in die nfo-Files zu schreiben?
- eine alternative Idee, diesen Befehl automatisch beim Reboot/Shutdown/Halt auszuführen, wenn KODI noch läuft?
- eine alternative Idee für einen anderen Trigger? (z.B. immer dann, wenn eine Mediendatei fertig wurde mit abspielen)
Die hässliche Idee wäre noch, automatisch Nachts um 3 Uhr Morgens den HTPC hochzufahren, um 3:05 Uhr einen cron-Job aufzusetzen und dann den HTPC wieder runterfahren. Aber das wär nur meine letzten Notlösung.
Danke