Hallo hat jemand einen tip mit welcher repo ich die RTL NOW Mediatek sehen kann. Danke schon mal im voraus.
Tip für RTL NOW Mediatek
-
masterblaster15 -
19. September 2018 um 22:27 -
Unerledigt
-
-
Das Addon heißt TV NOW aus dem Kodinerds-Repo
-
-
Okay Danke. Ich hab es gefunden aber irgendwie bekomme ich es nicht installiert.
-
Kommt eine Fehlermeldung?
-
-
nein er installiert es erst garnicht. ich hab es jetzt versucht aus der repo KNE und Absolut. er installiert es einfach nicht.
-
nein er installiert es erst garnicht. ich hab es jetzt versucht aus der repo KNE und Absolut. er installiert es einfach nicht.
-
-
Hallo danke für den Link aber die Datei habe ich schon probiert. Ich habe den stick jetzt noch mal neu aufgesetzt. er versucht jetzt was zu installieren kommt aber bloß biß zu den abhängigkeiten und dan passiert nichts mehr.
-
ich hab es jetzt versucht aus der repo KNE und Absolut. er installiert es einfach nicht.
Ist dir überhaupt bewusst wie sinnlos das war?
TVNow ist ein Inputstream Addon. Um dir besser oder überhaupt zu helfen, wäre ein [definition='1','0']log[/definition] nützlich.
-
-
Du gehst auf Addons > Benutzer-Addons > Videoplayer InputStream Addons > und aktivierst die beiden Addons dort
Dann sollte die Installation aus der Kodinerds-Repo klappen
-
Danke Jetzt hat es geklappt. Das neu aufsetzen Sinlos war, hab ich jetzt auch gemerkt . Aber ich bin gerade erst dabei mich in die Materie einzulesen. Worin besteht den der unterschied zwischen Videoplayer InputStream Addon und IPTV.
Ich dachte man greift da auf eine Internetseite zu wo die Filme gelagert werden, so änlich wie Lastship. -
-
Wenige Addon brauchen Inputstream.adaptive zum Abspielen von DRM geschützten Videos, TVNow gehört dazu. Auch wenn du dir die Medien via Browser oder Android App ansiehst, brauchst du so eine Schnittstelle. Das gilt auch für IPTV Livestreams.
Mit sinnlos meinte ich, dass TVNow ein Addon aus dem Kodinerds Repo ist. Es aus einer anderen Sammelrepo aus zu installieren, ändert nichts oder mit Pech greifst du auf veraltete Versionen zurück.
Lastship oder illegales IPTV werden hier nicht supported.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!