Hallo ich habe ein Problem mit der FilmTitel Anzeige in meinen Menü. Ich habe Kodi au ein Handy und auf ein Tablet eingerichtet. Bild 1 ist vom Handy und Bild 2 vom Tab. Wie bekomme ich es hin das die Anzeige vom Film im Bild 2 genau so aussieht wie in Bild 1. Vor dem Titel ist immer die anzeige vom sender. Ich möchte aber daß Bild des Filmes dort haben. Ich bin langsam an verzweifeln. Über ne tip wäre ich sehr dankbar.
Problem mit der Titel Anzeige im Menü
-
masterblaster15 -
19. September 2018 um 22:23 -
Unerledigt
-
-
hat niemand eine idee
-
-
Die wenigsten arbeiten hier mit SuperFavourites, weil es an sich nicht mit einer legalen Repo installierbar ist.
Das Teil hat bestimmt ein paar geniale Funktionen, aber wie gesagt: hier nutzt es kaum einer.Wenn du nur Serien von deinem NAS oder was auch immer schaust, dann wäre eine normale Datenbank oder auch nur der Filemodus doch ausreichend, oder?
-
Hallo die ist doch in der Originalen Kodi Add-on repository mit drin. Ich möchte die Serien von Lastship in einen Ordner legen, aber getrennt von den Favoriten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!